• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeitsshooting mal wieder (1000 Pixel Groß)

naro

Themenersteller
Kommentare gern Gelesen!

also wie gefallen euch die Bilder?

Weiß eigentlich nicht, warum soviel Leute künstliche Blumen nehmen.
Man kann es gut erkennen, ein "Faden" (?) hängt da noch rum (evtl. wegstempeln.

Colorkey sieht gut aus.
Der Schirm ist der Hammer!
Tolles Accesoires!

Guck dir mal in der Mitte von Bild 1 die Rose an.
Das untere Blatt - die Struktur und die Fransen - das ist eine künstliche!

Sonst schöne Aufnahmen.
VG
Demas

also ich hatte sie in der hand da ich die ringe eingesteckt habe und die wahren echt! :D

hier mal ne andere aufnahme von den blumen

Was sagst du denn zur Struktur und den Fransen?

Ist aber auch egal.
Hast du noch weitere Bilder - der Schirm hats mir angetan :)

ich mag deine hochzeitsbilder sehr!
colorkeys sind zwar nicht (mehr) mein ding, aber ich weiss ja auch, dass viele das so noch wollen.
ansonsten: :top:

@naro

ich schaue mir jetzt schon die dritte oder vierte Präsentation Deiner Hochzeiten an und habe mich immer gedrückt, was zu schreiben. Weil ich die Party nicht stören wollte.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass Deine Kritiker sich immer recht diplomatisch verhalten. Daher rück ich mal mit etwas Kritik raus, die Du hoffentlich nicht auf Dich beziehst, sondern auf das Werk, was Du hier bewertet haben möchtest.:o

Ja, also, ähm...

Ich finde, dass die Präsentation der ersten beiden Collagen hier im Thread und die drei Einzelbilder des letzten Threads es gut zeigen, was mir persönlich nicht gefällt: die Darbietung der Bilder wirkt fast immer lieblos und unharmonisch.

Die Collagen sind so unruhig und dadurch stehlen sich die Bilder die Show. Sie wirken nicht, weil das Auge nicht weiß, was nun anzusehen ist. Es irrt von Bild zu Bild. Dabei wird einiges verdeckt.

Auch die letzte Serie (anderer Thread): drei Bilder am Feldrand mit üppig Licht...Für mein Gefühl sind die Bilder emotionslos und unverpackt gezeigt und wirken daher weniger ansprechend, als andere Serien, die man sonst so hier bewundern kann...

Warum schreibe ich nun diese Kritik?

Ich denke, dass insbesondere Deine Verpackung/Präsentation der Ergebnisse daran hindert, emotional zu beeindrucken. Die Bilder selbst sind eher weniger mein Thema.

Wenn ich Dich an den besten Präsentationen hier messen darf (unfair, ich weiß), dann wäre hier aus meiner Sicht die größere Entwicklung in einem harmonischeren Design der Collagen und einer liebevolleren Präsentation ausgewählter Einzelbilder zu sehen.

Lieben Gruss

Hallo ich bin ja ganz neu und blutige anfängerin und zum tehme technik und so wage ich keine Meinung. Jedoch zur Bildgestaltung, mich pers. stört dass der Braut unters Kleid geschaut werden kann -also der reifrock gehört für mich nicht aus bild- weibliche interpretation:rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten