@naro
ich schaue mir jetzt schon die dritte oder vierte Präsentation Deiner Hochzeiten an und habe mich immer gedrückt, was zu schreiben. Weil ich die Party nicht stören wollte.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass Deine Kritiker sich immer recht diplomatisch verhalten. Daher rück ich mal mit etwas Kritik raus, die Du hoffentlich nicht auf Dich beziehst, sondern auf das Werk, was Du hier bewertet haben möchtest.
Ja, also, ähm...
Ich finde, dass die Präsentation der ersten beiden Collagen hier im Thread und die drei Einzelbilder des letzten Threads es gut zeigen, was mir persönlich nicht gefällt: die Darbietung der Bilder wirkt fast immer lieblos und unharmonisch.
Die Collagen sind so unruhig und dadurch stehlen sich die Bilder die Show. Sie wirken nicht, weil das Auge nicht weiß, was nun anzusehen ist. Es irrt von Bild zu Bild. Dabei wird einiges verdeckt.
Auch die letzte Serie (anderer Thread): drei Bilder am Feldrand mit üppig Licht...Für mein Gefühl sind die Bilder emotionslos und unverpackt gezeigt und wirken daher weniger ansprechend, als andere Serien, die man sonst so hier bewundern kann...
Warum schreibe ich nun diese Kritik?
Ich denke, dass insbesondere Deine Verpackung/Präsentation der Ergebnisse daran hindert, emotional zu beeindrucken. Die Bilder selbst sind eher weniger mein Thema.
Wenn ich Dich an den besten Präsentationen hier messen darf (unfair, ich weiß), dann wäre hier aus meiner Sicht die größere Entwicklung in einem harmonischeren Design der Collagen und einer liebevolleren Präsentation ausgewählter Einzelbilder zu sehen.
Lieben Gruss