• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeitsreportage

• Themenersteller Themenersteller Gast_310335
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_310335

Guest

Zuletzt bearbeitet:
Ist wahrscheinlich so gewollt, aber ich finde bei den SW-Bildern (also auch in deinem Blog) säuft ganz schön viel im schwarzen ab und dann sind die Bilder auch nicht so groß, was dazu führt, dass ich dann nicht sooo viel erkennen kann :ugly:

das sind mit Abstand die besten Hochzeitsfotos, die ich bisher im Web gesehen habe. Und ich studiere seit ca 2 Monaten fleißig diese Branche, da auch ich mich als Hochzeitsfotograf nebenbei betätige. Ich wünschte, ich hätte bei meinen bisher 2 Hochzeitsaufträgen solch schöne Momente einfangen dürfen. Abgesehen davon ist Dein Stil hervorragend. Gratuliere
HG
KH
ich erlaube mir mal meine website hier anzugeben
www.khb-photographie.de

Die Momente hast Du schön eingefangen... :top:
Aber die Kontraste finde ich persönlich etwas übertrieben, und ich finde die Bilder zum Teil auch zu dunkel. Auf meinem Monitor saufen die dunklen Oberflächen völlig ins Schwarze ab und das sieht eher gruselig aus, als nach schönen Erinnerungen :ugly:

Grüße

das sind mit Abstand die besten Hochzeitsfotos, die ich bisher im Web gesehen habe. Und ich studiere seit ca 2 Monaten fleißig diese Branche...[/url]

Also schon interessant wie das Empfinden auseinandergeht.
Die vier hier gezeigten Bilder sind absolut in Ordnung aber
zu diesem Superlativ kämen sie bei mir nicht.

Bild 1: sehr schön eingefangen - aber Papa hat die Augen zu -
Motiv komplett mittig - null Zeichnung im Vordergrund

Bild 2: fehl fokussierter Schnappschuss - nett - aber für mich nicht
der Hammer

Bild 3: nette Momentaufnahme mit geschlossenen Augen und komplettes
Absaufen des Anzuges im Vordergrund - Kurzum: die große Kunst
bei Hochzeiten den goldenen Belichtungs-Weg zwischen schwarzem
Anzug und weißem Kleid hinzubekommen wurde nicht geschafft.

Bild 4: Schönes Motiv - ordentlich in Szene gesetzt

Also in Summe schöne Hochzeitsfotos - imho aber, wie fast alle
Fotos - mit einem guten Stück Potential nach oben :-)

Muß dem leider beipflichten, auch mir gefallen die - hier gezeigten - Bilder nicht. Zu dunkel, teils eigenartige Tonung, teils keine richtig sitzende Schärfe...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten