Z00m
Themenersteller
Vorweg: Ich bin Amateur und es war mein erstes Shooting an einem Hochzeit. Mein Cousin (Vetter) hat geheiratet und ihm war im voraus klar, dass er keinen Profi engagiert hat
Haben wir auch im Vorfeld so besprochen. Tja... eine Auswahl der Resultate seht ihr nun hier (das sind Pix vom Shooting vor der eigentlichen Hochzeit).
Evt poste ich noch n paar Pix von der Kirche und danach
Gibt auch n Haufen für die Rubrik Problembilder
Das Wetter war n bissi gegen mich. Hochzeit am Nami und voll Hammer Sonnenschein. Und nein, als Amateur hab ich keine Assistentin und keine Bouncer nix. Nur aufblitzen mit nem 430. Für die Gruppenpix hätt ich wohl n 20x20Meter Segeltuch-Reflektor oder eine 5000Watt Blitzanlage benötigt *grml*
Wäre trotzdem froh um Feedbacks (was den Beschnitt, die Farbe oder das Pic allgemein angeht).
Ahja und Tipps wie man die Pix noch farblich gestalten könnte sind gerne Willkommen. Man darf auch bearbeiten und wieder reinstellen (nur in diesen Thread !). Und keine WeichspülPhotoshops pls !
Cam: EOS5D, Objektive 50mm f/1.4 (Bilder 3-5) und 24-70 f/2.8 Bilder 1&2, dazu Aufhellblitz
So und nun draufhaun

Evt poste ich noch n paar Pix von der Kirche und danach

Wäre trotzdem froh um Feedbacks (was den Beschnitt, die Farbe oder das Pic allgemein angeht).
Ahja und Tipps wie man die Pix noch farblich gestalten könnte sind gerne Willkommen. Man darf auch bearbeiten und wieder reinstellen (nur in diesen Thread !). Und keine WeichspülPhotoshops pls !
Cam: EOS5D, Objektive 50mm f/1.4 (Bilder 3-5) und 24-70 f/2.8 Bilder 1&2, dazu Aufhellblitz

So und nun draufhaun