• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeitsfotos in Thailand

kirill

Themenersteller
Normalerweise mache ich Hochzeitsreportagen am Hochzeitstag.

In diesem Fall war ich mit einem Brautpaar auch in den Flittertwochen unterwegs - wir wollten hübsche gestellte Hochzeitsbilder mit einer schönen, exotischen Kulisse machen.
Ein paar möchte ich hier zeigen, mehr in meinem Blog...

hochzeitsfotos_thailand_02.jpg

hochzeitsfotos_thailand_05.jpg

hochzeitsfotos_thailand_09.jpg

hochzeitsfotos_thailand_11.jpg

hochzeitsfotos_thailand_12.jpg

hochzeitsfotos_thailand_16.jpg

hochzeitsfotos_thailand_21.jpg

hochzeitsfotos_thailand_22.jpg

hochzeitsfotos_thailand_28.jpg

hochzeitsfotos_thailand_29.jpg

romantik pur

http://www.unvergessliche-augenblicke.com/galleries/blog/thailand/hochzeitsfotos_thailand_21.jpg
ist ja wohl der burner !! erste sahne ! so kennt man thailand :D
du solltest öfters mit den paaren in die flitterwochen :)

poka kiril

Wirklich tolle Bilder, aber das nicht gekonnte Modelln sticht mir ins Auge.

Umso weniger man deren Gesichter sieht finde ich, umso weniger lenkt es ab.

Eine Inzinierung dessen, das der Fotograf praktisch nich anwesend ist, hätte eine wie soll ich sagen... perfekte Stimmung reingebracht.

Mensch, hätte es mir nicht gedacht, dass die Brille so störend empfunden wird. Nächstes mal werde besser auf solche Details achten.

Danke allen für die Kommentare!!

mich persönlich stört die Brille nicht so sehr...schliesslich sieht man den Bildern an das es kein Winter war...von daher...

...Ich finde die Bilder alle super gelungen, das Paar wird sich darüber freuen :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten