• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeitsfotografie Workshop BaWü/Bayern

vaver

Themenersteller
Hallo allerseits!

Weiß jemand von euch wo es in BaWü/Bayern - vorzugsweise Raum Stuttgart/Schwäbisch Hall oder (Mittel-)Franken - Workshops zum Thema Hochzeitsfotografie gibt?

Ich suche schon seit Ewigkeiten und das Einzige was mir Google bislang ausgespuckt hat wäre ein Workshop bei einem Fotografen-Pärchen in München. Mir wäre, verständlicherweise, etwas in der Nähe lieber. Sollte es sowas nicht geben würde ich auch eine weitere Strecke in Kauf nehmen (Allgäu, Bodenseeregion, Kanton Zürich/CH). Allerdings sollte das nur eine "Notlösung" sein.

Kennt also jemand von euch jemanden der Workshops zum Thema Hochzeitsfotografie anbietet? :)

Außer einer erfolglosen Suche in diesem Forum und nichtssagenden Google-Links habe ich leider noch nichts gefunden.

Hallo! Danke für die Antwort aber .. wer ist denn Rocco? Hab eben mal über die erweiterte Suche nach den Benutzern geschaut und da gibt es ja mehrere die Rocco als Benutzername (in abgewandelter Form) benutzen. Welcher ist denn der Richtige? :-) Nochmal danke!

Ich frag mich immer wie so was gehen soll.
Statisten statt echter Menschen denen das Adrenalin
aus den Ohren läuft, ein gemächlicher Zeitplan, eine
vom Dozenten sicher beherrschte Location....

Das ist alles gaaanz anders als dann im echten Leben.

Real weddings, real people - und dann wird vergeigt.

Ich frag mich immer wie so was gehen soll.
Statisten statt echter Menschen denen das Adrenalin
aus den Ohren läuft, ein gemächlicher Zeitplan, eine
vom Dozenten sicher beherrschte Location....

Das ist alles gaaanz anders als dann im echten Leben.

Real weddings, real people - und dann wird vergeigt.

Stimmt schon. Hab auch schon einige Hochzeiten als Fotograf hinter mich gebracht, aber "Weiterbildung" schadet bekanntlich nie. Außerdem sind bei einem Workshop dann auch gleich mehrere Fotografen und eben dadurch dass man Zeit hat, kann man sich austauschen und entdeckt vielleicht Dinge und Perspektiven die man so selbst nicht ausprobiert hätte. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten