Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Sehr geil! Was für fabelhafte Momente. Sehr gut eingefangen, arrangiert und gewählt .
Extravaganten Stil kann ich nicht erkennen [...]
gefallen mir vom Bildaufbau nicht [...]
plakativ bearbeitet
Das nenne ich mal souveränen Umgang mit anderen Meinungen, dieAch mein Lieber, deinen "Qualitätsanspruch" kann ich leider nicht bedienen, sorry. Ich freue mich auf deine nächste Hochzeit, die du hier uploadest - würde auch gerne mal das ein oder andere Wort zu deiner Arbeit verlieren....![]()
Das nenne ich mal souveränen Umgang mit anderen Meinungen, die
nicht ausschließlich Lobeshymnen sind.Scheint inzwischen hier aber
zum guten Ton zu gehören, wenn man mal ein paar Anfragen bekommt
oder hier und da mal erfolgreich bei einem Wettbewerb teilgenommen
hat, auf die Kritiker einzugehen und nicht auf die Kritiken.
Lies bitte noch mal meinen ersten Beitrag in diesem Thread.Ich verstehe, warum du meine Bilder nicht magst.
So mein Lieber,
Der 19-Jährige Junge mit "ein paar Anfragen" (war mit 21 Ganztagsreportage für diese Saison ausgebucht, leider auch ne Ecke teurer als )
Sehr geil! Was für fabelhafte Momente. Sehr gut eingefangen, arrangiert und gewählt .
ich habe nach mehrmaligem ansehen der bilder kein einziges bild gefunden, welches für mich als gutes hochzeitsfoto gelten kann.
Steht das irgendwo geschrieben welchen Bildstil Hochzeitsfotos haben sollen? Für mich ist "Hochzeitsfotografie" = "Fotos von einer Hochzeit" Ist es..unter "fotografie" oder "hochzeitsfotografie" verstehe ich aber etwas anderes..
Bitte? Sprechen wir über die gleichen Bilder? Sorry, aber das was Du hier aufzählst ist nun wirklich absoluter Unsinn.in seinen bildern sehe ich aber.... nix. keine emotionen, keine gelungene kompositionen, kein gut gesetztes licht, kein bildaufbau.... eigentlich nix