• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeits-Serie

phothomas

Themenersteller
Ich habe neulich in Hamburg eine Hochzeit fotografiert und würde gerne mal ein paar Meinungen einfangen. Durch einen Klick werden die Bilder größer. Dies ist nur eine Collage meiner Lieblingsbilder.

PS: Beide sind aktive Fußballer und auch Trainer, daher "musste" der Ball mit ins Spiel kommen. Sie haben sich auch über den Verein kennengelernt.

Zuletzt bearbeitet:
Sind ein paar tolle dabei..........z.B. das SW Großformat der Braut..........bei einigen Bildern habe ich jedoch den eindruck daß diese deutlich zu dunkel ausgefallen sind (die vor der Scheune etc)........und bei wiederum anderen gefallen mir die roten farbreflexe nicht ganz so doll.
Mag sein, daß der Helligkeits- bzw. Farbeindruck nicht korrekt von meinem Bildschirm wiedergegeben wird.........sitze gerade vor einem unkalibriertem Billigteil.
Trotzdem.........ich denke unter Einsatz einiger EBV-Mühen können hier noch wesentliche technische Verbesserungen des Bildmaterials erzielt werden.

Just my opinion...............Karl

Mir gefallen sie, bis auf das obere aus Bild 14. Der Gesichtsausdruck des Mannes beim Nasenstüber sieht eigenartig aus.

So viel Licht im Standesamt hätte ich mir am 08.08. auch gewünscht.

Mir gefallen diese Bilder sehr gut!

Die Stimmung kommt rüber, das ist für mich das Wichtigste.

Das Technische passt meiner Meinung nach auch (Ausleuchtung, Bildaufbau,...) und nette Ideen sind auch dabei (Ball).

:top:

jau endlich alle bilder hab schon gewartet :D

die hochzeits fotos sehr gelungen sie zeigen sehr schön den spass den alle gehabt haben

ps wo ist die schöne colagge

gruss pino

WERBUNG
Zurück
Oben Unten