Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach verstehe ich ie Kritik mit dem Weitwinkel leider nicht, zeige hier ja nur ein paar Bilder, und ich denke dass Nahaufnahmen des Brautpaares ja nun nicht unbedingt für euch interessant sind, oder?
@Kombinski : Das mit dem Posing wundert mich ja nun etwas, da es sich hierbei um klassische Hochzeitsportraits handelt, und das Brautpaar solche auch gewünscht hat. Ich kann ja nun nicht hingehen und gegen deren Wunsch irgendwelche verrückten Posings machen, wenn dass nicht gewünscht. Und dazu kommt auch noch, dass diese Bilder vor der Trauung entstanden sind, also mussten wir halt ein wenig auf dass Kleid aufpassen, war ja kein Trash the dress Bin aber offen für Verbessungsvorschläge.
hatte auch schon mit dem 50 1.4 geliebäugelt, nun bin ich etwas verunsichert. Meint ihr wirk. das 85 mm ist nicht zu lang am crop nachher?
Das 85er entspricht in etwa einem 135er am VF. Sicher, man benötigt etwas Platz aber es ist machbar. Für innen allerdings wirklich zu lang. Aber gerade die offiziellen Hochzeitsportraits werden ja nicht in beengten Innenräumen gemacht sondern draussen.Hi,
erstmal besten dank für eure Tipps, auf so etwas hatte ich eig. gehofft, hatte auch schon mit dem 50 1.4 geliebäugelt, nun bin ich etwas verunsichert. Meint ihr wirk. das 85 mm ist nicht zu lang am crop nachher?