• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeit in Marienfeld

Roland

Themenersteller
Moin zusammen, mal wieder was von mir. Die Hochzeit ist schon eine Weile her, aber das macht ja nichts:-). Hier mal ein kleiner Teaser von mir, wer sich die gesamte Reportage (30 Bilder) anschauen möchte klickt auf den Link: Hochzeitsreportage

Für die Techniker: Ich nutze 5DMK2, die L-Festbrennweiten von 24-135mm, 16-35, TS-E und Fisheye.

Viel Spass beim Anschauen!

sylviy-nicky-005.jpg

Ich liebe deine Bilder, deinen Repotagestil, die Farbgebung und dein Auge für die wichtigen Details! Irgendwann hoffe ich, dass ich ein Workshop bei dir besuchen kann. :)

Wunderschöne Braut und tolle Reportage :top:!
Obwohl mir nicht alle Bilder zusagen insgesamt doch gelungene Serie!

Was mir zuerst aufgefallen ist und mich nachdenklich gemacht hat, sind die vielen lila Kleider auf dem Bett :rolleyes:!
Aber das hat sich dann doch aufgeklärt - kannst Du mir noch verraten, wer (oder vielmehr was) die 5 Mädels mit den abgeschnittenen Köpfen waren? Doch nicht etwa alles Trauzeugen :confused:?

Gruß Harrdy

Wow, ganz grosses Kino.
Gefällt mir uneingeschränkt, besonders die Braut in der Kirche
im Lichtkegel, das ist ja der Traum eines jeden Hochzeitsfotografen.
Bist du gelernter Knipser ? Wenn man das denn hier fragen darf....

Grüsse Andreas

Die Fotos sind echte Spitzenklasse und eine Inspiration für jeden der schon mal eine Hochzeit fotografiert hat oder es noch vor hat. Ich bin morgen auf einer Hochzeit und hoffe das die Inspiration bis dahin anhält.

@yankee-kira
Das waren "Bridemaids". Sieht man in Deutschland auch immer öfter bei Hochzeiten.

@ Andreas

Ich bin ein Naturtalent:-).

@Thomas

Je nach Hochzeit fotografiere unterschiedlich viele Bilder. Aber das ist auch nicht entscheidend. Entscheidend ist das Ergebnis, das man unauffällig bleibt an dem Tag und das man sich gut mit dem Brautpaar versteht. Dauerfeuer würde da nicht zu passen.

Immer wieder traumhaft Deine Bilder! Als wäre man live dabei. Kann ich gar nicht genug sehen, einfach nur fantastisch!!!

Wäre ich Berufsfotograf, würd ich sofort ein Semniar bei Dir besuchen!

lg MiMo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten