• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeit in Blatzheim (Vorsicht sehr viele Bilder)

icebergslim

Themenersteller
Mal ein paar mehr Bilder aus einer Reportage.

Entweder viel Spass beim anschauen oder viel Spass beim zerreißen.

Wenke_Max_001.jpg

Wenke_Max_002.jpg

Wenke_Max_003.jpg

Wenke_Max_004.jpg

Wenke_Max_005.jpg

Wenke_Max_006.jpg

Wenke_Max_007.jpg

Wenke_Max_008.jpg

Wenke_Max_009.jpg

Wenke_Max_010.jpg

Wenke_Max_011.jpg

Wenke_Max_012.jpg

Wenke_Max_013.jpg

Wenke_Max_014.jpg

Wenke_Max_015.jpg

Wenke_Max_016.jpg

Wenke_Max_017.jpg

Wenke_Max_018.jpg

Wenke_Max_019.jpg

Wenke_Max_020.jpg

Wenke_Max_021.jpg

Wenke_Max_022.jpg

Wenke_Max_023.jpg

Wenke_Max_024.jpg

Wenke_Max_025.jpg

Wenke_Max_026.jpg

Wenke_Max_027.jpg

Wenke_Max_028.jpg

Wenke_Max_029.jpg

Wenke_Max_030.jpg

Hi,

da fällt mir ja eigentlich nur eins zu ein GEIL GEIL GEIL, o waren ja drei sachen! :-)

Ne mal ohne Quatsch, ich find die Bilder echt klasse. Eines der ersten ist mir zwar etwas zu schräg, da wird einem ja schwindelig, aber sonst. UMWERFEND.

Basti

Mein favorit ist das, wo die Braut mit dem Vater die Kirche betritt.
Allerdings geht das drittletzte absolut nicht klar.
Das würd ich rausnehmen, sieht nicht so sehr nach schöner Hochzeit aus.

ein paar sind höchst genial, allerdings sinds mir zuviele.

einige hätte man durchaus rauslassen können, weil direkt danach das selbe motiv in einem viel hübscheren bild festgehalten wurde.

auch finde ich, hätte einigen bildern etwas mehr ebv gutgetan, aber das ist ganz klar geschmackssache.

Hey,
ich glaub das Paar braucht sich nicht beschweren. Mich stört bei einem der letzten Bilder (sie scharf, er unscharf) die EBV. Da hast Du irgendwie zu stark am Regler gespielt. Der Schärfeverlauf passt nicht, da er direkt an der Mauer steht und die Mauer kurz hinter ihm scharf ist und er extrem weich gezeichnet wurde. Das Bild würde ich noch mal nachbearbeiten.

Ansonsten tolle Arbeit.
Dirk

Hey,
ich glaub das Paar braucht sich nicht beschweren. Mich stört bei einem der letzten Bilder (sie scharf, er unscharf) die EBV. Da hast Du irgendwie zu stark am Regler gespielt. Der Schärfeverlauf passt nicht, da er direkt an der Mauer steht und die Mauer kurz hinter ihm scharf ist und er extrem weich gezeichnet wurde. Das Bild würde ich noch mal nachbearbeiten.

Ansonsten tolle Arbeit.
Dirk

Die Unschärfe resultiert nur aus dem 85mm 1.8 bei Offenblende da hab ich nix geregelt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten