• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeit bei Regen

Matthias Richter

Themenersteller
Hallo zusammen, heute würde ich gerne einige Bilder zeigen, die bei einer vollkommen verregneten Hochzeit entstanden sind. Gefallen Sie Euch? Alle weiteren findet Ihr auf meinem Blog.

hochzeitsfotograf-ahrenshoop.jpg

hochzeitsfotograf-ahrenshoop-04.jpg

hochzeitsfotograf-ahrenshoop-05.jpg

hochzeitsfotograf-ahrenshoop-11.jpg

hochzeitsfotograf-ahrenshoop-15.jpg

hochzeitsfotograf-ahrenshoop-33.jpg

Das erste und das Kind mit den Glubschaugen - :top:

Das mit den Tropfen auf der Scheibe ist ne großartige Idee... die klau ich mir fürs Wochenende (falls es doch regnen sollte.)

Tolle Bilder!

SW-Aufnahmen kann ich bei Hochzeiten zwar nichts abgewinnen, weil die Fotos aber viel Gefühl ausstrahlen, sehe ich mal darüber hinweg ;)!

Insgesamt eine tolle Serie :top:!

Gruß Harrdy

Fünf Bilder gefallen mir :top:

Nur das "Blaue" nicht. Da sitzen sie da, wie bestellt und nicht abgeholt, insbesondere der Bräutigam ;)

Wirkt zu gestellt für mich.

Fünf Bilder gefallen mir :top:

Nur das "Blaue" nicht. Da sitzen sie da, wie bestellt und nicht abgeholt, insbesondere der Bräutigam ;)

Wirkt zu gestellt für mich.

Solche Bilder werden viel von Brautpaaren jenseits der ganzen Romantikbilder gewünscht und sind ein netter Gag in jedem Album.
Hinterher kristalisieren sich solche Bilder gerne als die Lieblingsbilder der Paare heraus.

Gute Serie, wie immer Matthias!

Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!

Für die Braut waren die Umstände wirklich traurig. Die beiden hatten eine Trauung am Strand geplant. Bei dem Regen wurde es dann eine Trauung unter Schirmen auf einer winzigen Dachterrasse. Einmal hörte es (fast) auf zu regnen und gingen mit Schirmen zum Strand. Um bei dem folgenden Bild die Steilküste mit aufs Bild zu bekommen, ging ich dann fast bis zum Po in die kühle Ostsee ;-)

hochzeitsfotograf-ahrenshoop-03.jpg

Danke Jocki,

es tut echt gut so was mal zu lesen. In der Situation selbst komme ich mir nämlich manchmal schon etwas bescheuert vor ;-) Aber irgendwie kann nicht anders.

Kleine Zugabe:

hochzeitsfotograf-ahrenshoop-22.jpg

hochzeitsfotograf-ahrenshoop.jpg

Danke Jocki,

es tut echt gut so was mal zu lesen. In der Situation selbst komme ich mir nämlich manchmal schon etwas bescheuert vor ;-) Aber irgendwie kann nicht anders.

:D
Es stimmt schon (auch wenn ich auf den ersten Blick nicht gesehen habe, dass Du Dich ins Wasser begeben hast) - voller Körpereinsatz sorgt idR für die besonderen Fotos. Oder wie es so schön heißt: Für tolle Fotos müssen Fotograf und Model(s) leiden. :D

..... Um bei dem folgenden Bild die Steilküste mit aufs Bild zu bekommen, ging ich dann fast bis zum Po in die kühle Ostsee ;-)

....
Na, das nenn' ich mal Einsatz. Vorbildlich. :top:

Die gesamte Strecke ist imho sehr gut geworden, abwechslungsreich und tolle Monete haste Du auch noch eingefangen ..... da ist es fast schon schade, das dieses Paar wohl kein zweites Mal heiraten wird. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten