lh1976
Themenersteller
Habe auch nach langem überlegen die Hochzeit (Standesamtlich) inkl. Party von Freunden fotografiert. Es war noch ein anderer Fotograf (ein Freund des Bräutigams) anwesend, der ebenfalls Fotos den ganzen Tag gemacht hat (nur im jpg-Format).
Insgesamt habe ich 1200 Fotos geschossen, davon sind ca. 600 übrig geblieben, wobei ich ca. 250 Fotos als "gut" finde. Die Auswahl habe ich dem Brautpaar bereits zukommen lassen und sie finden diese, zum Glück, super.
Die Auswahl habe ich dann noch mit verschiedenen Color Efex Filtern bearbeitet.
Hier eine kleine Auswahl von Fotos, diese wurden mit Lightroom entwickelt und mit PS verkleinert. Kritik zur Gestaltung evtl. zur weiteren Verarbeitung (raw-Dateien sind vorhanden) ist natürlich erwünscht.
Insgesamt habe ich 1200 Fotos geschossen, davon sind ca. 600 übrig geblieben, wobei ich ca. 250 Fotos als "gut" finde. Die Auswahl habe ich dem Brautpaar bereits zukommen lassen und sie finden diese, zum Glück, super.
Die Auswahl habe ich dann noch mit verschiedenen Color Efex Filtern bearbeitet.
Hier eine kleine Auswahl von Fotos, diese wurden mit Lightroom entwickelt und mit PS verkleinert. Kritik zur Gestaltung evtl. zur weiteren Verarbeitung (raw-Dateien sind vorhanden) ist natürlich erwünscht.