• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochregallager im Bau, 63843 Niedernberg

• Themenersteller Themenersteller Gast_280466
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_280466

Guest
Liebe Gemeinde,

in Niedernberg am Main entsteht zur Zeit eines der größten Hochregallager in Deutschland.
Was dieses Hochregallager als Fotomotiv für den Einen oder Anderen Architektur-Fotografen interessant machen könnte ist die Bauweise.
Wie auf den beiliegenden Bildern ersichtlich stehen bereits ein Viertel der Regale; Wände und Dach kommen zum Schluss.

Hier die Seite, auf der eine Webcam des Unternehmens den Baufortschritt zeigt:
http://www.gries-deco-company.com/webcam/index.html

Hier meine Schnappschüsse von heute mit der Knipse (Canon G10) in voller Auflösung:
http://s7.directupload.net/file/u/13117/ty9636k5_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/u/13117/xa9olss4_jpg.htm

Unten als Vorschau verkleinert.

Gruss Jakker

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wollte ich auch schon mal Fotografieren aber irgendwie gibt es mir noch nix.
Werde es aber eventuell mal nachts versuchen eventuell mit kommt es da mit Beleuchtung besser.

Gruß
Carsten

Sprecht Usertreffen bitte im dafür vorgesehenen Unterforum ab. Entsprechende Beiträge habe ich entfernt.
Hier geht es um die Vorstellung interessanter Foto-Locations.

So hier nochmal ein paar Bilder bei trüben Sonnenschein.

Gruss Jakker

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kleines Update von heute bei Morgensonne.
Irre ist das Tempo, mit der das Innengerüst hoch gezogen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hiho!

Da würde ich - bei schönem Wetter - an Ostern gern mal vorbei fahren.

Wie nah kommt man denn ran, bevor man von Bauzäunen, Security und verspielten Dobermännern gestoppt wird?

Du hast ja alle Bilder von weiter weg gemacht. Komme ich da bis an einen Bauzaun ran?

Tschüss
Marcus (aka Tiggr)

PS: Nicht mißverstehen, ein Absperrung ist eine Absperrung, ich geh keinen Meter weiter als ich darf, Baustellen sind kein Spielplatz, ist mir schon klar!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten