Da verstehts wieder einer nicht !:wall: :wall: :wall:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh je, nun geht alles wieder von vorn los.Ich will ja nicht beschreien aber so sieht es beim Hochformatproblem nunmal aus.
bei mir war es links oben und rechts unten matschig bzw. unscharf !
Ergo : Das Hochformatproblem ist zurück!![]()
Willst du jetzt einfach nur noch trollen, oder was soll das :stupid:Ergo : Das Hochformatproblem ist zurück!![]()
Hi Achim,
kannst du eventuell crops von linker und rechter Seite posten, damit man sich ein Bild davon machen kann, wie extrem es ist? Hast wahrscheinlich ein dezentriertes erwischt...
Meins liegt seit 4,5 Wochen in Willich, hab schon eine Mailanfrage geschickt, ob sie ungefähre Dauer angeben könnten, wann den die Lieferverzögerungen vorbei sind...![]()
Hallo
ja, hier sind Beispielbilder!
Sieht schlimm aus.
................ Wie kann sowas nur ausgeliefert werden ?! Schande !
Hallo,
hat den jemand schon einer von den neuen 70-300 bekommen. Ich warte nähmlich noch vergebens.
Geht mir gleich.glaub die Lieferung kann sich noch hinziehen. Mittlerweile hats ja kein Online Händler mehr. Hab bei meinem Mal nachgefragt - die Lieferung von Canon kann noch dauern :wall: wart jetzt schon mehr als 5 Monate :wall: