Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist Rhetorik... Ansonsten ist das Schreiben ja sehr ähnlich zu der Meldung auf der amerikanischen Seite, nur etwas zurückhaltender... Der 18. Juli ist nämlich genau in 2 Wochen.rex2120 schrieb:Canon will von dem Wort Problem nichts wissen, es ist ein Phänomen!
Die Lösong steht bereit:
Ab dem 18. Juli erhalten Kunden, die von diesem Problem betroffen sind, einen kostenlosen Inspektions- und Reparatur-Service.
Bitte lesen Sie auch hierzu die Erklärungen, die Sie unter https://self-service.canon-europe.com/de/pages/ in der Bekanntmachung zu diesem Objektiv finden.
SkylineStephan schrieb:Hmm jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich das Ding dann einsenden soll, oder ob ich noch damit warten sollte, um es in den Urlaub mitnehmen zu können![]()
![]()
lichtgelb schrieb:Fein, fein. Dann kann Canon die Produktion ja wieder anrollen lassen. Ich hoffe das geht flott, denn diese Linse will ich haben.
Cabrio26 schrieb:Hallo zusammen,
Hier:
http://www.usa.canon.com/consumer/controller?act=PgComSmModDisplayAct&fcategoryid=216&modelid=11922&keycode=2112&id=28468
steht doch was interessantes...![]()
Cabrio26 schrieb:Hallo zusammen,
Hier:
http://www.usa.canon.com/consumer/controller?act=PgComSmModDisplayAct&fcategoryid=216&modelid=11922&keycode=2112&id=28468
steht doch was interessantes...![]()
Cabrio26 schrieb:Hallo zusammen,
Hier:
http://www.usa.canon.com/consumer/controller?act=PgComSmModDisplayAct&fcategoryid=216&modelid=11922&keycode=2112&id=28468
steht doch was interessantes...![]()
AutoJokus schrieb:Wunderbar. Ich hab ne 9.