• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

" Hoch leben die Ahnungslosen! "

• Themenersteller Themenersteller Gast_1889
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1889

Guest
seid gegrüßt,

" Hoch leben die Ahnungslosen! "

...und hoffentlich auch lange... :D ?

das motiv war für mich der hammer. vor allem, wenn man bedenkt, dass es sich um die küste der nordsee handelt (um Emden),
wo heftige winde eigentlich auf der tagesordnung stehen...
ich freue mich auf eure kommentare!

bauwagen.jpg

mfg. mysco

Wie jetzt: Emden...?! Und Du hast nicht bescheid gesagt?! Wäre um die Ecke gewesen. Hätte Dich gerne mal kennengelernt! ;o)

Witziges Motiv ..... da hätte ich auch abgedrückt. Wenns das Umfeld erlaubt hätte wärs aber
waagerechtes Format geworden damit viel gerade Horizont aufs Bild käme und die krumme Hütte :D links
platziert. Ist halt nur das was mir sofort einfiel.

Pat

Schade.... ich als Süddeutsche (also weit weg vom Meer) seh da gar nichts, das auf Leichtsinn oder so was hindeutet..... wo ist denn die Küste?

Links, wenn ich das richtig sehe. Ist aber egal, ob links oder rechts. Das Ding steht so schon derart schief, das eine Möwe auf der falschen Seite zum Umkippen reicht.

Und: heute war es schon etwas windig - würde jetzt gerne mal das Vergleichsbild sehen. ;o)

Wieso, war denn ablandiger Wind? Vermutlich gibts dort meist auflandigen Wind und dann steht das Ding wahrscheinlich genau gerade :D :D :D .

Gruß

Willi

seid gegrüßt,

für mich als Ruhrgebietler sagt das nix - auch wenn rechts das Meer sein wird -
wie hoch steht denn der Bauwagen am Deich? MrJudge

seh da gar nichts, das auf Leichtsinn oder so was hindeutet..... wo ist denn die Küste? Lucy

Links, wenn ich das richtig sehe. Ist aber egal, ob links oder rechts. Das Ding steht so
schon derart schief, das eine Möwe auf der falschen Seite zum Umkippen reicht. 2face

...der mann mit den zwei gesichtern sagt es, das ding stand dermaßen schief, dass ich dachte,
ich komme nicht mehr zum schuß :D . saufen die da eigentlich auch so viel, wie in mecklenburg?
dann kann ich mir die situation auch erklären, denn ein "normal" denkender mensch hätte das
doch geändert.

Wie jetzt: Emden...?! Und Du hast nicht bescheid gesagt?! Wäre um die Ecke gewesen.
Hätte Dich gerne mal kennengelernt! ;o) 2face

...ich ehrlich gesagt auch. erinnerst mich optisch wahnsinnig an gröni, den ich sehr verehre.
ist ein netter kerl.

Wenns das Umfeld erlaubt hätte wärs aber waagerechtes Format geworden damit viel gerade
Horizont aufs Bild käme und die krumme Hütte links platziert.

...da geb ich dir unumwunden recht! wäre dramatischer gekommen. zu spät, denn beim nächsten
besuch bleibt mir höchstwahrscheinlich nur noch das fahrgestell von dem teil... :eek:

mfg. und gute nacht!

saufen die da eigentlich auch so viel, wie in mecklenburg?

Du kennst anscheinend das Lebensmotto der Ostfriesen nicht?! Dann hast Du aber nicht viel von hier oben mitgenommen... Das lautet nämlich:

"Des ostfriesen Sonnenschein: Boßeln und besoffen sein!"

Ich denke mal, die haben das Dingens dort hingestellt, weil es in der Wiese rechts zu tief eingesunken wäre bei Regen. Oder es war gerade Feierabend - und Feierabend ist nunmal feierabend... ;o)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten