Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..und wieder mal gibt einer sein Hobby auf, nachdem er erst kürzlich eine sehr teure Kamera gekauft hat.
Muß ich mal loswerden *kopfschüttel*
Wenn du von dir selber sprichst, dann stellt sich die Frage: WARUM?
Nach über 1400 Beiträgen hier im Forum kanns ja wohl kaum Desinteresse sein??
Sehr merkwürdig?
..und wieder mal gibt einer sein Hobby auf, nachdem er erst kürzlich eine sehr teure Kamera gekauft hat.
Tja, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Gut, ich bin mit der Fotografie aufgewachsen, für mich ist es fester Bestandteil meines Lebens, aber wer damit einfach irgendwann als Erwachsener "mal so" angefangen hat, der mag da nicht ganz so eine feste Bindung zu haben.
Ich kenne ne Menge Leute mit ner Menge Hobbies, keiner davon würde seine Hobbyausrüstung wegen "Zeitmangel" verkaufen. Manche haben sogar nur einmal im Jahr Gelegenheit ihr Hobby auszuüben und geben's trotzdem nicht dran. Ok, zum Snowboarden braucht man halt auch Schnee......
Kann mal jemand erklären, worin der Sinn dieses Threads liegen soll?
Hobbyaufgabe ist nur eine Ausrede.
Hi !
Foto-Talk, muss das einen Sinn haben?
Ich denke hier kann man sich auch einfach unterhalten.
Aber zum Thema: Es gibt vllt. Leute, die sich eine Kamera kaufen, in den Urlaub fahren und diese danach wieder verkaufen.
Hobbyaufgabe ist nur eine Ausrede.
Gruß, Ralf
Richtig. Der wahre Grund KANN auch z.B. ein finanzieller Engpass sein. Im Zweifel schreibt man doch lieber "Hobbyaufgabe" als "Bin pleite, muss Ausrüstung verticken!"... verständlich.
Kann mal jemand erklären, worin der Sinn dieses Threads liegen soll?
Kann auch sein, dass Madame aus der vierwöchigen Mutter-Kind-Kur zurück ist und die riesen Kamera auf dem Esstisch hat liegen sehen. Vier kalte, einsame Nächte auf der Couch später wird dann doch zwischen 12 Jahren Ehe und der einstigen Traum-Kamera abgewogen.
Es gibt 1.000e Gründe, warum man sich kurzfristig von Eigentum lösen muss/möchte. Müßig darüber zu spekulieren. Und ebenso müßig, über die Seriösität des Anbieters zu spekulieren.