thoeby
Themenersteller
Anhänge
-
Exif-DatenMAK_8303.jpg243,5 KB · Aufrufe: 196
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AAAAALSOOO...,
Als Freund des übersichltichen sage ich mal, das Fleisch sieht sehr lecker aus. Das Arrangement lenkt leider zu sehr davon ab:
...Das sieht für mich etwas zu pink aus, so als sollte betont werden, dass es sich um rohes, also (eher) nicht genießbares Fleisch handelt (das aber so präsentiert wird, als ob es zum sofortigen Verzehr gedacht ist).
Jedenfalls war mein erster Gedanke: Ist das so essbar?
Das zweite Bild gefällt mir vom Aufbau etwas besser, dort sieht das Fleisch - immer noch roh - auch etwas einladender aus, da klar wird, dass es sich um Zutaten handelt, die noch verarbeitet werden (?).
YeaahhhAAAAALSOOO...,
Was sagst du denn zum Bild im zweiten Post? Da sind eigentlich all deine Vorschläge umgesetzt oder?p.s. Das Dreieck links unten ist der Killer für das Objekt. Das muß unbedingt weg.
Auf jeden Fall...Jedenfalls war mein erster Gedanke: Ist das so essbar?
Stimmt. Kriegs aber irgendwie noch nicht so richtig hin.Softboxen als Spiegelung auf der Weinflasche
Ich finde ja, dass die Signatur noch viel zu bescheiden und klein auf dem Bild platziert ist...
Kein Problem
Vielleicht magst du ja noch was zum Bild selber sagen. Schliesslich erkennt man doch noch ganz gut, was fotografiert wurde oder?![]()