Wildschweinchen
Themenersteller
Hier biete ich meinen Olympus Hochformatgriff / Batteriegriff für die Olympus E1 an.
Grund des Verkaufes ist:
Ich habe zwei E-1, und beide dslr sind mir auch zu schade für einen IR-Umbau den ich eigentlich mit der zweiten Kamera vorhatte. dazu suche ich immernoch ein stark defektes Gerät zum ausprobieren.
naja... und ich brauch da natürlich auch keine zwei Hochformatgriffe
Den HLD-2 hatte ich zusammen mit der E-1 und einem Winkelsucher ersteigert.
Lieferumfang: (siehe Foto 1 !)
HLD-2
BLL-1 originalAkku
BCL-1 Ladegerät für BLL-1
zum Ladegerät gibt es KEIN Kabel - es passt allerdings das Ladekabel vom normalen Ladegerät BCL-1
(wenn jemand auch noch meine E-1 zusammen mit dem Hochformatgriff haben will hat er beide Ladegeräte und ein Ladekabel)
VB 60 Euro + Versand.
Überweisung oder noch viel besser Barzahlung bei Abholung, in Köln kann ich die E1 gern zum HBF bringen oder woandershin (vrs)
Natürlich keinerlei Garantie / Gewährleistung etc. meinerseits!
Biete hier grad auch ein Paar andere Olympus DSLR Teile an (EX-25, E-1)!!
+ eine Tasche
Grund des Verkaufes ist:
Ich habe zwei E-1, und beide dslr sind mir auch zu schade für einen IR-Umbau den ich eigentlich mit der zweiten Kamera vorhatte. dazu suche ich immernoch ein stark defektes Gerät zum ausprobieren.
naja... und ich brauch da natürlich auch keine zwei Hochformatgriffe

Den HLD-2 hatte ich zusammen mit der E-1 und einem Winkelsucher ersteigert.
Lieferumfang: (siehe Foto 1 !)
HLD-2
BLL-1 originalAkku
BCL-1 Ladegerät für BLL-1
zum Ladegerät gibt es KEIN Kabel - es passt allerdings das Ladekabel vom normalen Ladegerät BCL-1
(wenn jemand auch noch meine E-1 zusammen mit dem Hochformatgriff haben will hat er beide Ladegeräte und ein Ladekabel)
VB 60 Euro + Versand.
Überweisung oder noch viel besser Barzahlung bei Abholung, in Köln kann ich die E1 gern zum HBF bringen oder woandershin (vrs)
Natürlich keinerlei Garantie / Gewährleistung etc. meinerseits!
Biete hier grad auch ein Paar andere Olympus DSLR Teile an (EX-25, E-1)!!
+ eine Tasche
Anhänge
-
Exif-Daten_8082884.jpg91,7 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten_8082885.jpg120 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten_8082886.jpg139,1 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten_8082889.jpg88,8 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Daten_8082888.jpg86,7 KB · Aufrufe: 13