Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
da ich 'Extended' habe und viel mit Excel mache, bin ich sehr an einer Möglichkeiten unter CS4 interessiert ... eine Idee ...?
Du hattest ein paar 'Zwischenschritte' in deinem workflow vergessen...
Mit ImageJ ganz einfach: Analyze --> Tools --> Color Histogram --> List --> Save as und schon hat man eine richtige Exceldatei.
http://de.wikipedia.org/wiki/ImageJ
Axel
Und die drei Zeilen in der CSV sind die Kanäle?? Rot Grün Blau??
sicherlich hast Du Recht, wenn Du sagst, hier wäre kein EXCEL-Forum ... wenn ich aber einen 'Nicht-Wissenden' das 'Autofahren' erkläre, sage ich ja auch nicht ... da Du wissen solltest wie ein Auto aussieht ... hier sind die Schlüssel ... park' mal eben ein ...
ich erlebe immer wieder in Foren, dass bei Nachfragen von komplexen Abläufen die Experten sich gerne in der Sonne des 'ich-weiß-ja-wie-es-geht' sonnen, bei einer expliziten Nachfrage eines Interessenten aber kaum bis gar nicht bereit sind, einen Ablauf 'step-by-step' zu erläutern, bzw. ihr Wissen mit anderen zu teilen ... das finde ich sehr schade ...
[...]
Na mich kannst du damit nicht meinen.
[...]