• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

'Hirnklempnerei' in Hannover

helge.kippenberg

Themenersteller
Hallo,

wollte Euch auch mal die Bilder vom INI in Hannover zeigen. Das Ini ist eine Klinik/Forschungszentrum für Neurochirurgie bzw. -forschung. Also am Kopf wird rumgeschnitten was das Zeug hält: Entsprechend ist das Gebäude ein Gehirn. Seht selber:
1
ini_vorne1_sc.jpg

2
ini_seite_sc.jpg

3
ini_hinten1_sc.jpg

rgds,
Helge

Sehr interessantes Gebäude. Am besten finde ich #3, auch wenn ich eigentlich lieber 2:3 mag als bestimmte Beschnitte.

Tolles Gebäude!

Bild 2 find ich wegen der Perspektive echt stark.
Den Bach da mit reinzunehmen war ne tolle Idee.

kzk schrieb:
Sehr interessantes Gebäude. Am besten finde ich #3, auch wenn ich eigentlich lieber 2:3 mag als bestimmte Beschnitte.

Ist halt ein Pano aus sechs Bildern, da achte ich eigentlich nie auf das Seitenverhältnis.

rgds,
Helge

Da hast du aber immer schön das dominante Gebäude daneben unterschlagen:
Den Fernsehturm ;-)

Tip: Wenn du in der Dämmerung von der Schrebergartenstrasse aus, das Gebäude mit Licht und den beleuchtete Fernsehturm drauf hast, macht es auch was her.

Das letzte gefällt mir am besten.

Andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten