Hallo Thomas,
also Cookies sind nach meinen Browsereinstellungen zugelassen. Ich kann mich auch einloggen und erhalte die Meldung "vielen Dank für deine Anmeldung etc.". Bei einem nächsten Aufruf der Seite nach nicht erfolgtem Löschen der Cookies erhalte ich auch den Hinweis: "Ihr letzter Besuch war am usw."
Versuche ich mir dann aber in der Galerie Bilder anzusehen erhalte ich folgende Meldung:
"ofranke, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."
Das Problem ist übrigens aufgetreten nachdem ich mein Profil (Wohnort) geändert habe.
Dies alles betrifft meinen Rechner hier im Büro. Was ich jetzt noch nicht ausprobiert habe, ist der Aufruf von meinem Rechner zuhause, bin ich noch nicht zu gekommen...
Sorry übrigens, dass ich das hier öffentlich abhandele, aber die PN-Funktion ist auch von der Misere betroffen.
Viele Grüße
Olli