fam.steu
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich mache mit meinem Mann zusammen im April eine Kreuzfahrt in der Karibik
... nach 7 Jahren holen wir endlich unsere Hochzeitsreise nach.
Nun bin ich mir aber total unsicher ... welche Kamera und Objektive ich mitnehmen soll. Habe mir extra die 60d gekauft, da diese Handlicher ist und nicht so teuer ... im Gegensatz zu 5D Mark II
aber soll ich die wirklich zu Hause lassen?
Wie werden folgende Inseln ansteuern ... Aruba, Curacao, St. Thomas, St. Maarten, Grenada, St. Lucia, Barbados, Antigua und noch eine ...
Folgende Ausstattung hab ich ...
Canon 5d Mark II
Canon 60d
Canon 17-40 4
Canon 24-105 4 IS
Canon 70-200 4 IS
Canon 135 2.0
Canon 50 1.4
Canon 85 1.8
Speedlite 430 EX II
Speedlite 270 EX
Ach ja ... Canon S95 ist auch noch vorhanden!
Es sind bis jetzt 4 Ausflüge geplant mit Inseltour und Strand ... und 4 Tage faulenzen am Strand. Und 5 Tage auf dem Schiff ...
Was würdet Ihr machen bzw. mitnehmen?
BITTE gebt mir Tipps ich hab keine Ahnung was ich mitnehmen soll ... vielleicht hat ja jemand Erfahrung?!
Liebe Grüsse
Malaika
PS. Die komplette Ausstattung ist Versichert hier übers Forum
... beim Poepping
ich mache mit meinem Mann zusammen im April eine Kreuzfahrt in der Karibik

Nun bin ich mir aber total unsicher ... welche Kamera und Objektive ich mitnehmen soll. Habe mir extra die 60d gekauft, da diese Handlicher ist und nicht so teuer ... im Gegensatz zu 5D Mark II

Wie werden folgende Inseln ansteuern ... Aruba, Curacao, St. Thomas, St. Maarten, Grenada, St. Lucia, Barbados, Antigua und noch eine ...

Folgende Ausstattung hab ich ...

Canon 5d Mark II
Canon 60d
Canon 17-40 4
Canon 24-105 4 IS
Canon 70-200 4 IS
Canon 135 2.0
Canon 50 1.4
Canon 85 1.8
Speedlite 430 EX II
Speedlite 270 EX
Ach ja ... Canon S95 ist auch noch vorhanden!
Es sind bis jetzt 4 Ausflüge geplant mit Inseltour und Strand ... und 4 Tage faulenzen am Strand. Und 5 Tage auf dem Schiff ...
Was würdet Ihr machen bzw. mitnehmen?
BITTE gebt mir Tipps ich hab keine Ahnung was ich mitnehmen soll ... vielleicht hat ja jemand Erfahrung?!
Liebe Grüsse
Malaika
PS. Die komplette Ausstattung ist Versichert hier übers Forum

Zuletzt bearbeitet: