• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hilfe!! Rauch vom Snapchat Filter wegbekommen?

distrustful

Themenersteller
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe hoffe hoffe jemand von euch kann mir behilflich sein. Habe ein Foto aus einem Video gescreent und leider Gottes wurde das Video mit Snapchat aufgenommen - mit einem Filter (wenn man in die Kamera schaut und den Mund kurz öffnet kommt ein Herz aus Rauch und verfliegt dann) im Video ja süß aber auf dem Bild störend wie eh und je! Es hat einen hohen emotionalen Wert für mich daher möchte ich unbedingt dieses Bild! Jedoch ist selbst auf meiner Wange "Rauchflecken" kann man das irgendwie restaurieren, retuschieren, anders gestalten? :-(
Kenn mich leider damit nicht aus ... würde sogar für zahlen falls notwendig :-(

Zuletzt bearbeitet:
Naja - als Dienstleister für Bildbearbeitung sehen wir uns hier nicht.
Du kannst aber gern ein Bild hier einstellen und bekommst Ratschläge, wie es zu verbessern geht :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten