• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hilfe - mein 70-200 2.8 L "wackelt"

caddy

Themenersteller
Hallo miteinander,

seit einiger Zeit wackelt der gesamte obere Teil (an dem sich der Schärfeeinstellungsring befindet) - es arbeitet aber noch einwandfrei und irgendwelche losen Teile lassen sich im Inneren auch nicht identifizieren...

Hat jemand schon einmal so ein Problem gehabt - und die Ursache (bzw. die Fehlerbehebung) noch parat?

lg, Volker

Hilfe - mein 70-200 2.8 L "wackelt"

das 70 - 200 2,8 L IS kaufen ;)

Respekt... der 2te Post und schon Offtopic. :(

Bleibt beim Thema Leute.

Ich würde mal bei Canon in willich anrufen und denen das Problem schildern.
Vermutlich wirst Du es einschicken müssen. Bei meinem 70-200er wackelt nichts...
Gruß, Oliver

Das Thema gab es schon ein paar mal. Beim Non-IS ist es völlig legitim, dass es sich leicht bewegt. Bei beiden meiner Bodies ist es das gleiche Phänomen, es hat aber GAR KEINE Auswirkung auf die Bildqualität. ;)

Gruß,
TomTom

WERBUNG
Zurück
Oben Unten