• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hilfe Kompatibilitaet 350D Zubehoer auf die 450D

Und hier was zur 450d, Zitat "Es rauscht":
http://www.**********/showthread.php?t=521995

Na denn, viel Spaß mit den Ausschnittsvergrößerungen :p

Na, dann lies mal den ganzen Fred durch - ich schliesse mich den letzten Meinungen an. Wer mit einer 450D riesengroße kommerzielle Poster oder winzige Ausschnitte groß aufblasen möchte, hat eh keine Ahnung. Der ist eh mit einer Digitalen schlecht beraten, ausser er hat einen Geldsch******.

Ich habe mich für die 40D entschieden, aber nicht, weil ich minimale Unterschiede im Rauschverhalten er"peept" habe - die ja überhaupt nicht praxisrelevant sind. Allein die bessere Haptik und vor allem die C1-3-Einstellungen sind m.E. den leichten Aufpreis wert.

Bei Linsen muß man ja eh kräftig in die Tasche greifen, da machen die 300 € Preisunterschied bei der Kamera das Kraut auch nicht mehr fett.

Gruß,

Werner

Und hier was zur 450d, Zitat "Es rauscht":
http://www.**********/showthread.php?t=521995

Na denn, viel Spaß mit den Ausschnittsvergrößerungen :p

Werde ich haben - fotografiere normalerweise bei 200 ISO - und bis 800 ISO siehts klasse aus...und auch mit meiner ach so verrauschten und schlecht fokussierenden EOS 350D hab ich bisher einige erfolgreiche Wettbewerbsbilder gemacht - und DIN A4 war da nei ein Problem - und da erhoffe ich mir durch die 450D noch Auschnittsreserven..

CF!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten