• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hilfe ich kriege keine mehr !

• Themenersteller Themenersteller Gast_319
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_319

Guest
Ich habe bei einem Onlinehändler eine 300 D bestellt, und er versicherte mir die Lieferung bis Anfang November. Nach einigen bösen Gerüchten habe ich heute telefoniert, und der Händler eröffnete mir, dass er 63 Vorbestellungen und noch mal ca. 20 vor mir hat. Er gab auch unumwunden zu erst 3 Kameras erhalten zu haben. Ich solle doch villeicht besser woanders probieren. Er wisse ehrlicherweise auch nicht ob dieses Jahr überhaupt noch welche kommen. Das ist natürlich bei einem Preis vo 999 ? incl. Optik beunruhigend. Was soll ich tun ? Habt ihr eine Idee?

Armin

Mein Tipp: warten, bevor Du für "14 Tage schneller" tief in die Tasche greifst und Dich hinterher ärgerst. Aber das musst Du selbst entscheiden.
VG
Micha

Armin schrieb:
Ich habe bei einem Onlinehändler eine 300 D bestellt, und er versicherte mir die Lieferung bis Anfang November. Nach einigen bösen Gerüchten habe ich heute telefoniert, und der Händler eröffnete mir, dass er 63 Vorbestellungen und noch mal ca. 20 vor mir hat. Er gab auch unumwunden zu erst 3 Kameras erhalten zu haben. Ich solle doch villeicht besser woanders probieren. Er wisse ehrlicherweise auch nicht ob dieses Jahr überhaupt noch welche kommen. Das ist natürlich bei einem Preis vo 999 ? incl. Optik beunruhigend. Was soll ich tun ? Habt ihr eine Idee?

Armin

Kleiner Nachtrag noch.
Da Du in Ratingen wohnst kannst Du auch mal zu Foto Koch in Düsseldorf fahren. (Schadowstrasse).
Der hat den 300D Body auch da.

Gruß Helge

Hallo,

habe die 300D auch zuerst online bestellt - war ja viel günstiger! Doch dann kam die Aussage, dass ich noch einige Wochen warten müsste. Und wenn ich etwas icht kann, dann ist es warten! Habe mir deshalb die Kamera bei Saturn gekauft (1.999 Euro für das Set). War 170 Euro mehr als beim Online-Händler, aber dafür hab ich was zum Spielen!

Wolfgang

!! !! was 1999 Euro :confused: :confused:
ziemlich teuer würde ich sagen
ich nehme aber eher an das du dich vertippt hast :D

Gruss Roja

WERBUNG
Zurück
Oben Unten