• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hilfe für Plug-ins Photoshop Elements 8

Steffen 64

Themenersteller
Ich brauche eure Hilfe!

Ich habe mir zu Photoshop Element 8 das umfassende Handbuch von Jürgen Wolf gekauft. In diesem Buch ist eine DVD mit Plug-ins für Photoshop Elements 8. Wer kann mir helfen die Gradationskurve als Plug-ins in Photoshop zu installieren. Die Anleitung laut Buch habe ich durchgeführt funkioniert aber nicht.

Danke für eure Hilfe!

Hallo,

da schließe ich mich mal mit an ,
ich habe auch das Buch, bekomme es auch leider
nicht nach der Anleitung zu Installieren.

LG
Wendi1802(Ines)

Hallo!

Ich habe das Buch zwar nichtgekauft, aber eine Freeware-Grad.Kurve aus dem Internet im PSE8 installiert. Vielleicht kann ich trotzdem helfen. Um welches PlugIn handelt es sich denn bei euch? "SmartCurve" etwa?

Viele Grüße

Johannes

Hallo,
ich habe das Buch auch. Schau mal auf Seite 763. Du muß die Gradiationskurve erst einmal online auf der Seite als Zip-Datei herunterladen.
Dann entapckst du sie und folgst den Schritten die im Buch angegeben sind.
Wo genau kommst du nicht weiter?
LG
Sylvie

SmartCurve ist empfehlenswert.
1) ZIP wird ausgepackt und in ein beliebiges Verzeichnis gesteckt.
2) Danach bei PSE 7: in "Bearbeiten/Voreinstellungen/Zusatzmodule" eintragen (wird bei PSE8 genauso sein)

Das war's schon.

Manfred

Ist ja super, das es bei euch geklappt hat.
Nur nie aufgeben! :top:
Ich probiere auch immer so lange, bis es endlich geklappt hab. Dabei habe ich so manches Mal noch mehr Chaos verbreitet als Vorher. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten