• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hilfe für einen Hochzeitsantrag

RalleAc

Themenersteller
Hallo miteinander,

ich habe eine Frage an alle Bearbeitungscracks... :)
Ich möchte meiner Freundin einen Antrag machen... hatte eine Idee und bin dann im Internet auf das hier gestoßen
http://www.dailymail.co.uk/femail/a...irl-hiding-ring-toy-inside-chocolate-egg.html

Mein Problem war zuerst einmal die Figur... nach langem Suchen habe ich jetzt eine Figur, mit der das Ganze funktionieren könnte...
Das nächste Problem ist jetzt meine wenig bis gar nicht vorhandenen Kenntnisse im Bearbeiten (zumindest in der Art wie ich es hier brauche) von Photoshop oder Gimp...

Deshalb nun meine Frage...
Kann mir hier jemand helfen mein Gesicht, Ring, bzw Figur an diesem Beipackzettel angleichen...
Ich kann meine Bilder gerade nicht anhängen... aber wenn ihr euch den Link anschaut seht ihr worauf ich hinaus will...
Falls es jemand gibt, der mir helfen kann, dann schreibt mir bitte hier, dann kann ich euch Email und Bilder anders zukommen lassen.

Vielen Dank

Christoph

Es geht ja nur darum, das Gesicht hinein zu montieren - das werden die meisten hier können. Und Du auch - schau doch einfach bei youtube nach freistellen gesicht/kopf/gesicht/haare, da findest Du genug kurze Videos und kannst es damit auch selbst in wenigen Minuten erledigen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten