• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hilfe für CS Installieren.

• Themenersteller Themenersteller Gast_757
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_757

Guest
An die CS Profi,

Habe heute bei ebay Adobe Photoshop CS 8.0 Vollversion, deutsch
für 325 Euro bestellt.
Ist diese Version lauffähig ohne Photoshop 6.0 zu installieren?

Gruss Rolf

Hallo scorpio und Pheles,

Vielen Dank für eure Auskunft. :D
Neuer Weltrekord im Fragen beantworten, Zeit 0,001Sec. :D :D

Gruss Rolf

zeidi schrieb:
Hallo Carly-2000,

für den Preis eine Vollversion? :eek:

Ich wäre skeptisch...

Gruß
Ralf
ich bin da auch recht skeptisch. UVP für PS CS allein liegt bei knapp 1230¤. auch bei ebay kann ich mir kein schnäppchen für einen neues podukt für ein viertel des originalpreises vorstellen!

Joe Black schrieb:

was ist denn daran fies ? :rolleyes:
Man bekommt PS6.0 und das update auf CS, hat also am Ende die ganz legale, aktuelle Vollversion. Ob das ganze jetzt als Bundle kommt, spielt doch keine Rolle.

Gruß,
Fraggle

Hallo,

Habe mir auch das Update mit einer 5er Vollversion bestellt. Vorab-Installation vom 5er ist nicht nötig - bei der Installation von CS wird die Seriennummer der Vorversion abgefragt und man muß die 5er CD als Nachweis einer gültigen Vorversion nur zur Prüfung einlegen. Auf dem Rechner ist hinterher nur die CS Version...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten