Vofsa04
Themenersteller
Hallo
Seit gestern bin ich auch Besitzer einer X-T1. Nun habe ich schon ein wenig rumgespielt und scheitere leider an nachfolgendem Problem.
1. Ich habe die App Camera Remote auf dem IPad und dem Iphone installiert.
2. Kamera einschalten, Button für WiIFi drücken,Ipad und Iphone finden das Wlan, wird sichtbar auf den Geräten.
3. App Camera Remote öffnen verbinden und nichts passiert. Es wird versucht eine Verbindung herzustellen welches immer wieder fehlschlägt.
Es kommt die Meldung App neu installieren bzw. Keine Verbindung gefunden.
Ich habe nun Ipad und Iphone die App deinstalliert, beide Geräte ein Reset gemacht, ausgeschalten wieder eingeschalten.
Ohne Ergebnis. Keine Verbindung.
Hatte jemand schon mal solche Probleme?
Gibt es von den Profis hier einen Tipp?
Was kann ich tun?
Vielen Dank
Gruss Thomas.
Seit gestern bin ich auch Besitzer einer X-T1. Nun habe ich schon ein wenig rumgespielt und scheitere leider an nachfolgendem Problem.
1. Ich habe die App Camera Remote auf dem IPad und dem Iphone installiert.
2. Kamera einschalten, Button für WiIFi drücken,Ipad und Iphone finden das Wlan, wird sichtbar auf den Geräten.
3. App Camera Remote öffnen verbinden und nichts passiert. Es wird versucht eine Verbindung herzustellen welches immer wieder fehlschlägt.
Es kommt die Meldung App neu installieren bzw. Keine Verbindung gefunden.
Ich habe nun Ipad und Iphone die App deinstalliert, beide Geräte ein Reset gemacht, ausgeschalten wieder eingeschalten.
Ohne Ergebnis. Keine Verbindung.
Hatte jemand schon mal solche Probleme?
Gibt es von den Profis hier einen Tipp?
Was kann ich tun?
Vielen Dank
Gruss Thomas.