t.thull
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 2 Jahren mein D90 bei einem Sturz schwer beschädigt. ich habe sie zu Nikon eingeschickt und folgende Antwort bekommen.
Die Kamera ist durch eine mechanische Einwirkung (Stoß/Fall/Druck)
beschädigt worden.
Frontplatte und Rückwand erneuern.
Bitte beachten Sie, dass die Reparatur ihres o.g. Gerätes unwirtschaftlich
ist.
Ich habe es nicht machen lassen da es ca. 450€ gekostet hätte und ich noch nicht mal im Ansatz das von der Versicherung bekommen habe.
<unzulässige Anfrage entfernt>
Wäre super dankbar für Hilfe die Kamera ist mir Super wichtig da meine Frau Sie mir vor langer zeit zum Ersten Weihnachten geschenkt hat und damit die ersten Kinderfotos gemacht habe
vielen dank für Hilfe.
Ich habe mal ein paar Fotos von meinem Schmuckstück dran gehängt evtl. seht ihr ja noch was.
Grüße Thorsten Thull
ich habe vor ca. 2 Jahren mein D90 bei einem Sturz schwer beschädigt. ich habe sie zu Nikon eingeschickt und folgende Antwort bekommen.
Die Kamera ist durch eine mechanische Einwirkung (Stoß/Fall/Druck)
beschädigt worden.
Frontplatte und Rückwand erneuern.
Bitte beachten Sie, dass die Reparatur ihres o.g. Gerätes unwirtschaftlich
ist.
Ich habe es nicht machen lassen da es ca. 450€ gekostet hätte und ich noch nicht mal im Ansatz das von der Versicherung bekommen habe.
<unzulässige Anfrage entfernt>
Wäre super dankbar für Hilfe die Kamera ist mir Super wichtig da meine Frau Sie mir vor langer zeit zum Ersten Weihnachten geschenkt hat und damit die ersten Kinderfotos gemacht habe

vielen dank für Hilfe.
Ich habe mal ein paar Fotos von meinem Schmuckstück dran gehängt evtl. seht ihr ja noch was.
Grüße Thorsten Thull
Anhänge
-
Exif-DatenNikon 1.jpg224,6 KB · Aufrufe: 232
-
Exif-DatenNikon 2.jpg235,1 KB · Aufrufe: 144
-
Exif-DatenNikon 3.jpg292,9 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: