kokolorix
Themenersteller
Hallo zusammen,
vergangenen Sommer habe ich die angefügte Belichtungsreihe in dem Alcazar Palast in Sevilla, Spanien aufgenommen.
Mich hatte damals die Symetrie der Gewölbe und des Wassers fasziniert.
Die Lichtverhältnisse waren, wie man sich vorstellen kann, grottig
und die Situation war spontan, so dass ich die Kamera auf dem Beckenrand positionieren musste.
Rundherum natürlich Touris pur und Hektik war angesagt, da jeder ein Schnappschuss machen wollte.
Genau dieser Schnappschuss sollte es nicht werden, denn ich wollte so gutes Bildmaterial wie möglich sichern.
Was kann man daraus machen? Lohnt sich hier überhaupt ein gewisses Maß an Aufwand?
Ich hab mal ein jpeg angehangen, so dass ihr euch einen Überblick verschaffen könnt.
Versuche mit Tipps und Tricks sind also erwünscht! Vielen Dank!
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
vergangenen Sommer habe ich die angefügte Belichtungsreihe in dem Alcazar Palast in Sevilla, Spanien aufgenommen.
Mich hatte damals die Symetrie der Gewölbe und des Wassers fasziniert.
Die Lichtverhältnisse waren, wie man sich vorstellen kann, grottig

Rundherum natürlich Touris pur und Hektik war angesagt, da jeder ein Schnappschuss machen wollte.
Genau dieser Schnappschuss sollte es nicht werden, denn ich wollte so gutes Bildmaterial wie möglich sichern.
Was kann man daraus machen? Lohnt sich hier überhaupt ein gewisses Maß an Aufwand?
Ich hab mal ein jpeg angehangen, so dass ihr euch einen Überblick verschaffen könnt.
Versuche mit Tipps und Tricks sind also erwünscht! Vielen Dank!
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Anhänge
-
Exif-DatenP9040128.jpg76,4 KB · Aufrufe: 152