Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann lach doch, wenn das dein Niveau ist...
Schade, eigentlich.
Ehrlich ich kann di Geschichte nicht glauben. Wie sollen und vor allem warum sollten Ameisen denn da rein krabbeln. Macht für mich keinen Sinn, sorry
Sorry für mich unglaubwürdig.
Aber ihr könnt ja weiter diskutieren.
Viel Spass
Zumindest die Teilfrage 2 ist leicht zu beantworten: Durch eine der Lücken in der Abdichtung (Batteriefach z.B.).1. Warum und 2. wie sollen die in ein abgedichtetes Gehäuse rein krabbeln.
Komisch, hier in den Tropen habe ich auch Ameisen in der Wohnung, auch Schaben und Gekkos manchmal, das laesst sich hier nicht vermeiden, wenn man nicht permanent Gift spruehen will.
Aber fuer meine Kameras und Objektive haben die sich noch nie interessiert.
dann hast Du ganz EINDEUTIG die falsche Kamera-Marke
Wakl. Und du meinst das ist gut für die Kamera?
Die Männchen sterben relativ bald nach dem Geschlechtsakt, da sie keine weitere Funktion im Ameisenstaat übernehmen. Die befruchteten Königinnen speichern das Sperma in einer speziellen Speicherblase und halten damit ausreichend Sperma zur Befruchtung aller Eier, die sie im Laufe ihres Lebens produzieren, vorrätig.
Hossa... das ist mal eine Ansage!... rund 700€, welche kulanterweise vom Händler (Hartlauer) selbst übernommen wurden, die sich nicht erklären konnten, wie die da hineinkommen, das nennt man erfolgreiche Kundenbindung
...Es wurden einige platinen getauscht und gereinigt, kosten rund 700€, welche kulanterweise vom Händler (Hartlauer) selbst übernommen wurden, die sich nicht erklären konnten, wie die da hineinkommen...