bcj461
Themenersteller
Hallo an alle!
Habe seit ca. 3 Wochen die 350D und zwischenzeitlich ca: 2.000 Bilder geschossen.
Gestern nachmittag auf der Rosenausstellung in München
habe ich dann plötzlich festgestellt, dass die 350D zwar Bilder schiesst, diese auch in der Vorschau anzeigt, die Bilder aber nicht mehr abspeichert. Dabei blinkt die Zahl verbleibender Bilder im LCD-Display nach der Aufnahme kontinuierlich, zählt auch nicht mehr herunter, und zwar auch nach dem Ausschalten. Nach dem Ausschalten zeigt übrigens der untere Segmentbalken (für die Belichtungskorrektur) die Anzahl der nicht gespeicherten Bilder an.
Ob's damit zusammenhängt oder nicht, seitdem erkennt mein Notebook die am USB-Port hängende Kamera auch nicht mehr.
Hab' schon probiert, die CFCard am Kartenleser zu formatieren (FAT32) und anschließend nochmals in der Kamera, hat nichts gebracht.
Vermute (und hoffe?!), es liegt an der CFCard (habe eine SanDisk Ultra 1GB).
Hat irgendeiner schon mal ein ähnliches Problem gehabt (und evtl. behoben)?
Danke
Bogdan
Habe seit ca. 3 Wochen die 350D und zwischenzeitlich ca: 2.000 Bilder geschossen.
Gestern nachmittag auf der Rosenausstellung in München

Ob's damit zusammenhängt oder nicht, seitdem erkennt mein Notebook die am USB-Port hängende Kamera auch nicht mehr.
Hab' schon probiert, die CFCard am Kartenleser zu formatieren (FAT32) und anschließend nochmals in der Kamera, hat nichts gebracht.
Vermute (und hoffe?!), es liegt an der CFCard (habe eine SanDisk Ultra 1GB).
Hat irgendeiner schon mal ein ähnliches Problem gehabt (und evtl. behoben)?
Danke
Bogdan
Zuletzt bearbeitet: