Gast_2554
Guest
Hallo, ich bitte euch hiermit um eure Hilfe. Ich bin absolut verzweifelt.
Habe mit meiner Canon EOS 300D noch keine scharfen Bilder hinbekommen. Mit verschiedenen Objektiven ebenso nicht.
Zum testen kamen:
Sigma 18-50mm
Sigma 55-200mm
Canon 28-135mm IS USM
Sigma 17-35mm
auch mit Stativ nur unscharfe Bilder.
Ich bin drunter und drüber mir wieder eine Kompaktkamera zu kaufen.
Bitte helft mir, den ich will das nicht.
Ich habe irgendwo was gelesen das die Cam von Canon nachjustiert werden muss. Habe ich den "schwarzen Peter" getroffen. Die Cam habe ich in einem Geschäft gekauft und komischerweise hat die Cam in der Bildzählung bereits über 400 Bilder schon auf dem Buckel. Könnte es sein das Sie das schon ne macke abbekommen hat.
Bitte um RAT!!! Bin sehr verzweifelt.
Bilder kann ich nicht Online stellen, aber auch mein Arbeitskollege sagt das die Bilder nicht akzeptabel sind.
Habe mit meiner Canon EOS 300D noch keine scharfen Bilder hinbekommen. Mit verschiedenen Objektiven ebenso nicht.
Zum testen kamen:
Sigma 18-50mm
Sigma 55-200mm
Canon 28-135mm IS USM
Sigma 17-35mm
auch mit Stativ nur unscharfe Bilder.
Ich bin drunter und drüber mir wieder eine Kompaktkamera zu kaufen.
Bitte helft mir, den ich will das nicht.
Ich habe irgendwo was gelesen das die Cam von Canon nachjustiert werden muss. Habe ich den "schwarzen Peter" getroffen. Die Cam habe ich in einem Geschäft gekauft und komischerweise hat die Cam in der Bildzählung bereits über 400 Bilder schon auf dem Buckel. Könnte es sein das Sie das schon ne macke abbekommen hat.
Bitte um RAT!!! Bin sehr verzweifelt.
Bilder kann ich nicht Online stellen, aber auch mein Arbeitskollege sagt das die Bilder nicht akzeptabel sind.