• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

high-key close-up

MyNoDesign

Themenersteller
Ein High-Key versuch.
Bitte um euch um eure konstruktive Kritik.
Gruß Mirko

Vom Bildaufbau, Model, etc her ok, aber der Kontrast ist mir deutlich zu hoch gezogen... insbesondere die Tiefen sind zu extrem. Insbesondere an den Augenbrauen finde ich das störend (zu hart)

Gefällt mir sehr gut. Man müsste vielleicht das Original sehen, um eventuelle Änderungen vorzuschlagen.

Ich würde aber vielleicht sogar die Lippen noch etwas krasser betonen. Müsste man einfach mal sehen.

Hallo,
hier mal das Original
Man sieht auch gleich das daß Objektiv nicht das beste ist viele typische Farbfehler für qualitativ schlechte Gläser blaue und rote Farbsäume :(
Habe den Plastikbomber aber nicht mehr:top:

Mir gefällt es leider nicht so...

Die Pose finde ich nicht optimal. Durch das Extreme Hochgucken und die nur teilweise sichtbare Iris sieht der Gesichtsausdruck irgendwie diabolisch aus, was ich hier nicht gerade vorteilhaft finde (passt mir nicht zu high key und Model).
Die Augenbrauen (und andere schwarze Bereiche) finde ich auch ein bisschen extrem. Außerdem mag ich den schwarzen Teil neben ihrem Kopf (vom Fotografen aus rechts; evtl. ihre Schulter??) nicht so recht...

Grüße

Danke euch für Tipps und eure Anregungen ! War ein schwarzes Oberteil.
Die Pose wurde extra so steil gewählt um das herauf Schauen zu betonen .
Gruß Mirko

WERBUNG
Zurück
Oben Unten