• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Februar 2025!
    Thema: "Kalt"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Februar-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Hier war es mal richtig heiß

• Themenersteller Themenersteller Gast_1387
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1387

Guest
zumindest, wenn man den Leuchtfarben glauben kann, denn Rot steht für Hitze und blau für Kälte, der grüne Bereich hatte normale Temperaturen. Gemeint sind die Temperaturen der Bereiche, als dort noch gearbeitet wurde.

Zum Beweis gleich auch eine Aufnahme von einem kühlen Bereich, den Heike sicher sofort erkennen wird :D.

In den letzten Tagen tauchten hier ja mal ein paar Aufnahmen vom LaPaDu auf, die man vorher so noch nicht gesehen hatte.

Wer also glaubt, den LaPaDu müsse man nicht mehr besuchen, der irrt :D.

Gruß

Willi

Hi Willi,

zwei erfrischend andere Ansichten des Parks :cool:
Eine Detailansicht ist oft interessanter als ein Gesamtanblick.
Du hast dies hier gut erkannt!

Willi O schrieb:
In den letzten Tagen tauchten hier ja mal ein paar Aufnahmen vom LaPaDu auf, die man vorher so noch nicht gesehen hatte.

Wer also glaubt, den LaPaDu müsse man nicht mehr besuchen, der irrt :D.

Meine Rede. Wollte schon lange mal wieder (auch bei Tageslicht) mehr in die Details gehen. Da werden sicherlich auch noch eine Menge unentdeckter "Schätze" warten. ;)

Fido

Schöne Aufnahmen, aber auf das rote Bild kann ich nicht allzu lange draufschauen :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten