N'Abend,
Eine andere Version des Bildes, an der ich heute gearbeitet habe: "Absolute Hi-Fi Love".
Uff.
Ob das Bild nun ruhiger geworden ist, lasse ich mal so im Raum stehen. Der Hintergrund mit seinem wiederholend-aufgreifenden Muster hilft zumindest ansatzweise über das Gröbste hinweg (Rapport ist ein tolles Stilmittel, gelle?!) - dennoch ist der Hintergrund zu scharf. Viel zu. ... Und die Wiederholung des Chassis-Musters auf dem Boden ist leider lächerlich.
Was für ein Glück sind die Beine nun kaum noch erkennbar (okay - der Strumpffetisch geht flöten, ist mir aber grade egal: Ich will Boxen gucken). ... Insofern gewinnt die neue Aufnahme: Lautsprecher und Hände! Das reicht! Mir.
Aber Rock'n'Roll ist es noch nicht.
Lass' den Schmuck an ihrer rechten Hand weg. Und achte auf die Fingerhaltung an ihrer linken Hand.
Lange Rede, kurzer Sinn: Nimm' den Lautsprecher, nimm' die Hände, nimm' einen ruhigen Hintergrund (und Untergrund), nimm' schönes weiches Licht, ... und schieß es noch mal neu. Aber hör' auf, es digital zu verschlimmbessern.
Ich könnt' ja mal - falls gewünscht - bei mir im Archiv wühlen, wie ich "HiFi-Love", mein Boxenluder, interpretiert habe.
K.,
seine BackesundMüller nun ausschaltend