• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

HH Nikolai und Speicherstadt 14.10.2006

Friedhelm

Themenersteller
... nachdem wir beim Drachen an der Binnenalster waren, sind auf einmal (fast) alle verschwunden ...

:)

Und hier ein Foto vom Treffen und der Kirche

Zuletzt bearbeitet:
Nun auch auf die Schnelle ein paar von mir. Interessant fand ich die alleingelassene 1D, die wir da "rein zufällig" fanden. ;) :D

Hier noch zu guter Stunde ein erster Eindruck von mir...Bin gerade vom Geburtstag zurück und dachte ich kann ja jetzt nicht hintenanstehen mit meinen Bildern
Mehr kommt aber erst morgen ;)

Hat Spaß gemacht und ich hoffe wir wiederholen das bald!!

CU,
mcvh

Marc, Du hast leider das Beste verpaßt, nämlich unsere beinahe verzweifelte Suche nach einer Essensgelegenheit, um genau zu sein nach einem Laden, wo es noch für 10 Mann Platz gab. Am Ende sind wir in Colonnaden gelandet, draußen sitzend. :D Mir hat das auch wirklich viel Spaß gemacht – sollten wir öfter machen.

Wie es sich gehört bin ich die Nr 1 ;)
mcvh

Hier noch als Schmankerl ein paar weitere Fotos und nun gehe ich ins Bett...
Gut´s Nächtle,
mcvh

Moinsen zusammen,

na das war ja wieder ganz lustig gestern abend. Zumal ja auch die verpflegungstechnischen Probleme ganz gut gelöst werden konnten:D . Hier nun ein kleiner Einblick in meine Ausbeute . . . . leider war die Sicht vom Kirchturm ja ziemlich bescheiden:(

Gruß Olaf

Zuletzt bearbeitet:
Mensch seid Ihr alle schnell. War sehr nett, trotz des sehr bescheidenen Lichts.

Bis zum nächsten Mal
Nr. 2

Erstmal eine Guten Morgen oder lieber gesagt "Mahlzeit" ....die Nr. 6 meldet sich mal hier als wach :p

Es hat mir wirklich gut gefallen und gelohnt hat es sich nicht nur wegen der Bilder. Später mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal eine Guten Morgen oder lieber gesagt "Mahlzeit" ....die Nr. 6 meldet sich mal hier als wach :p

Es hat mir wirklich gut gefallen und gelohnt hat es sich nicht nur wegen der Bilder. Später mehr....

Hey, RoZis,

bei Deinem Bild ist die Plakatbeschriftung falsch !

Bei Diesem Bild müsste es heissen :

"Papa, ich habe keine Füße !"

:D

..:o Schande auf mein Haupt, es wusste dass das kommt, aber Hauptsache der Kern der Aussage passt :evil:

Macht doch nichts, man lernt eben nie aus ... :evil:

Übrigens, Ihr blockiert in Eurem Eifer mich zu fotografieren eine ganze Kreuzung !

:)

Irgendwie sind meine Bilder unscharf obwohl sie im Original schärfer sind.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten