ohROMAN
Themenersteller
technik is jetzt bekannt.
der typ hat viel zeit und wissen wie er sie einsetzt.
also is nix mehr totaaal aussergewöhnliches.
(mich würd nur interessieren ob es möglich gewesen wäre skinheads und ähnliches gesocks solang im forum zu präsentieren, oder ob es nur mit solchen "armen verstossenen" gelingt)

Die technik ist total einfach mir hat Jim Fiscus ein TUT gesendet kenne den Recht gut

Ein richtig genialer Beitrag... wie schon mal ein Deutscher Raper sagte... Es wird viel US Zeug gespielt und warum? Weil es die wenigstens Richtig verstehenJa ich glaub in diesem Forum sind viele Kunstbanausen unterwegs...
Sie benutzen ein künstlerisches Gerät, wollen kreativ sein aber wenn man ihnen Kunst zeigt, ist es abstoßend etc.
Ich glaube der NEID, tritt im guten Deutschland zu Tage.
Des Weiteren glaube ich kaum, dass G-RO Bilder in irgendeiner Weise Kinder dazu verleiten sich jetzt auch ne Knarre zu holen und so zu posieren.
Am besten alles verbieten. 4. Reich wir kommen...
Als Ergänzung für die schwachen Nerven ala Anja Banja: mein schwarzer Humor hängt so tief, kein Bierbauch hängt so tief. Und es ist bissiger Sarkasmus.
@LGW:, du verstehst die heutige Jugend nicht? Und auch SIDO nicht? Aber selber schreibst du das er kein Gangster ist sondern Omas Liebling...
Er hat auch Abitur und weiß wie er sich am besten vermarkten durch Provokation. Wenn er singt: Ich **** deine Mutter...
dann wird es direkt zensiert. Aber wenn der gute 50Cent singt: lutsch an meinem Zauberstab, dann wird munter die Radios rauf und runter gespielt.
Ja die Dummen...
Genau so wie er das Zensuramt reizt, hat er dich gereizt und du merkst es nicht mal sondern regst dich darüber auf.
Und das Rammstein provoziert ist ja nicht von vorgestern. Ich schaue mir mal wieder ihre neuste DVD an und muss sagen: geil. Denn es ist Inszenierung.
Genau das hat auch der liebe G-RO gemacht. Aber wie ich zu Anfang schon sagte...

Der Sinn, der Sinn. Bli Bla Blubb. Seit wann hat Kunst Sinn? Welche Motivation hat die x-te hässliche Freundin als Nacktmodel?
Fragen über Fragen. Sein oder nicht Sein.

Ach RUE chillaz du weißt doch wie das ist.. Und außerdem ist doch das Geheimnis gelüftet ich werde jetzt öfters hier reinschauen um zu sehen ob jemand das hinkriegt. Das interessiert mich total und wenn einer denkt das er es kann pn an mich bitteWenn ich mir die Profile von MonkEy_iTo, Anja_01 ... ansehe, da steht außer männlich, weiblich sonst nichts drin, was auf irgend ein Interesse an Footografie, Kunst oder Sonstwas hinweist. Was dann zum Thema geschrieben wird, ist widerlichstes Gepöbel aus dem OFF. Am besten noch 'ne Unterrubrik aufmachen, für die, die es zwar nicht gibt, die aber unbedingt mit ihren absolut nichts sagenden Gewäsch glauben, zündeln zu können.
Gruß Rue