• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hertha - Bayern & Union - Offenbach

wgd

Themenersteller
War am Wochenende in Berlin bei den beiden Spitzenspielen der 1. und 3. Fußball Bundesliga. Spannend war der Hauptstadtbesuch.

Samstag saß ich leider unglücklich, dafür habe ich mich, wie der Mark, der langen Wege im Stadion, der mit Fahnen nach Fotografen schlagenden Fans und dem freundschaftlichen Gespräch mit Arne ("Jetzt geht doch einmal weg, Ihr könnt später fotografieren") erfreut.

Bei Union ist es netter, dafür war es echt kalt. Ich hatte trotz supertoller Lowe-Pro Fotohandschuhe blaue Finger. Wenn jemand gute Handschuhe zum fotografieren kennt, wäre ich über Hinweise dankbar.

So...jetzt die Fotos. Über Anmerkungen und Kritik würde ich mich freuen.

Ja die Fans waren bei Hertha wieder große Proleten: "Die Presse muss weg".
Bei Union war es OK, ich hatte mich gut eingepackt mit einer dicken Jacke, da werden die Hände auch nicht so schnell kalt. ;)
Mit Hertha, Union und den beiden Meistern Alba und Eisbären habe wir hier in der Hauptstadt langsam sportlich echt was zu bieten. :top:

Meine Bilder von den beiden Spielen werde ich auch mal die nächsten Tage hochladen.

Moin

Aber so wie es Aussieht war es bei Union "Schmutziger " ,siehe die Riesen menge feinen "weissen" Staub auf deinem Objektiv . :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Mfg

Shaikan
(tom apel )

Ich hatte trotz supertoller Lowe-Pro Fotohandschuhe blaue Finger.
Ein Flachmann mit einem guten Schnäppsle könnte mehr Hilfe leisten... :D Aber nicht zu viel, sonst die Qualität der Fotos leidet ;)
Die Bilder sind allerdings top... :top: Ich kann von solchen nur träumen. Außerdem: 1D EOS+400mm Linse finden in meiner Geldbörse kein Platz.. ;).

Moin

Wenn man seine Signatur anschaut (die von FOX Two ) denkt man sofort an einen Prospekt von Foto Koch :D:D:D

Mfg

Shaikan
(tom apel )

*Zustimm*:top:

Zu dem Kopfballduell mit Kenan Sahin (Union).. war klar das er da einen Freistoß haben wollte. Ist halt ein Schauspieler :D Aber die Berliner werden auch noch ihren Spaß mit dem "Typen" bekommen.
Spitze Fotos :)

Danke für die Kommentare.

@ Markus
Wir hatten uns bei Union nach dem Spiel ja schon kurz über abgefrorene Hände und Handschuhe unterhalten.

Im Anhang noch ein Bild von Fox-Two in Aktion.

Frage: Hattest du die Lowepro-Handschuhe auch am Samstag bei Hertha an?? :confused: Falls ja, dann hast du wahrscheinlich direkt neben mir gesessen. Ich war der mit dem 300er an der Eckfahne.
Jep, wir haben nebeneinander gesessen. Nach jemand, der kein glückliches Händchen bei der Platzwahl hatte. Habe sogar ähnliche Bilder z.B. den Toni (siehe Anhang).

Hi dillem,
ich beschränke mich jetzt mal auf die erste Serie.
Was Sportbilder angeht, ist das für mich ganz weit vorne !:top:
Danke fürs Lob. Aber ich muß noch ganz viel Lernen. Habe aus zwei Spielen mit 4 Toren nicht ein einziges Tor erwischt. Da ist noch deutlich Luft nach oben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten