• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Herbststimmung am See

franz dengg

Themenersteller
Gruß franz

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den HDR Effekt an den Wolken zu stark und das Bild scheint nach links zu kippen.
Ansonsten ist es aber ein schönes Motiv.

mfg weez

schönes bild
die wolken gefallen mir irgendwie nicht von der farbe

kannst du mir mal sagen wo des war?
kommt mir bekannt vor

gruß
markus

Bei der Zittauerhütte

Gruß Franz

Sorry, aber die Bearbeitung geht (meiner Meinung nach) gar nicht.
Die Wolken sind besonders misslungen... nicht nur, dass sie keinerlei Zeichnung mehr besitzen, nein sie sogar richtiggehend "falsch" aus.
Es wirkt so, als wäre der Himmel ins Bild montiert worden.
Ansonsten kippt es, es ist zu viel drauf (mein Blick bleibt nirgends hängen)
und der falsche Tabacco-Verlauffiltereffekt wirkt irgendwie dahingepfuscht.

Aber keine Sorge, wenn ein Moderator negative Kritik abgibt kommen meistens eine Menge anderer User die das Bild hochloben nur um dem Mod Paroli zu bieten... ;)

Sorry, aber die Bearbeitung geht (meiner Meinung nach) gar nicht.
Die Wolken sind besonders misslungen... nicht nur, dass sie keinerlei Zeichnung mehr besitzen, nein sie sogar richtiggehend "falsch" aus.
Es wirkt so, als wäre der Himmel ins Bild montiert worden.
Ansonsten kippt es, es ist zu viel drauf (mein Blick bleibt nirgends hängen)
und der falsche Tabacco-Verlauffiltereffekt wirkt irgendwie dahingepfuscht.

Aber keine Sorge, wenn ein Moderator negative Kritik abgibt kommen meistens eine Menge anderer User die das Bild hochloben nur um dem Mod Paroli zu bieten... ;)

Hallo Moderator, ich weis, daß es nicht das Gelbe vom Ei ist und deshalb hab ich auch kein Problem mit deiner ehrlichen Bewertung.

Gruß

franz

Hm... für ein die Natur darstellendes Bild sind für meinen Geschmack die Farben ziemlich daneben gegangen. Und die Wolken sind ziemlich Strukturlos und Platt.

ABER das Motiv ist einsame Spitze :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten