Mal Tacheles : bei 1 sitzt die Schärfe irgendwo, aber nicht auf den Augen, bei 2 hat es einen Durchschuss im Schädel und 3 erstaunt durch einen dritten Arm.
1 und 2 sind sehr schön vom Ausdruck her. 1 könnte nach meinem Dafürhalten insgesamt etwas mehr Kontrast vertragen, es wirkt doch ein wenig flau. Die « versaute » Schärfe schieb ich jetzt mal auf die Offenblende und rgendwer hat während des Auslösens gezuckt.
2 und der Durchschuss : Ihr rechtes Auge macht ein « Loch » in die Schädellinie. Ich gehöre zu denen, die sowas zum einen sehen und die es zum anderen stört. Ist eine Frage von wenigen Millimetern Drehung des Kopfes zur Kamera, bis entweder die Schädellinie da wieder auftaucht oder die es noch braucht, um ins Profil zu kommen. Dann bildet die Nasenrücken wieder einen durchgehenden Gesamtknochen ; rauslugende Wimpern stören nicht.
3 und der dritte Arm : Liegt am Muster des cape ; das macht ein klein wenig die Illusion einer « Rolle » Im Bereich von der Schulter bis zum aufliegenen Arm an den Beinen und man könnte so denken, dass sich da noch Oberarm und Ellenbogen drunter verstecken.

Gesichtsausdruck ist nicht entspannt, das kommt erschwerend hinzu.
Aber : Weitermachen, da ist Potential. Ich krittel auf hohem Niveau.
