• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NMZ Herbstblattjonglage

Warteraum

Themenersteller
;)

Anhänge

Hallo, finde das sehr natürlich. Die Dame hätte ich vielleicht ein wenig nach links versetzt. Aber trotzdem sehr schön und nicht so viel bearbeitet.

werner

:top:
natürliches model, schönes lächeln, gute schärfe und schöne idee!
am beschnitt nichts zu mäkern!
vl den hintergrund noch ein wenig aufgehellt, ist aber geschmackssache.

lg

Vielen Dank für euer feedback :-)

@ low batt | ganz herzlichen Dank an dein Mädchen und dich ;-)

@ Oliver.D.Punkt, Keka & Cruzor | auch euch herzlichen Dank, wenn ich auch etwas enttäuscht bin, das eure Mädels gar keine Meinung zu dem Foto haben :-D

@ theGRUNGEone & yankee-kira | ich bin froh das ich es nicht alleine vom Beschnitt her spannender finde als mittiger ;-)

@ werner2012 | etwas mittiger fände ich aber auch nicht schlecht, ich mags halt hier so lieber - herzlichen dank auch für dein feedback :-)

Es wundert mich das niemand nach der Jongliertechnik fragt. Immerhin sind Blätter doch sehr zum instabilen Flug geeignet und die Dame hat die Ellenbogen auf dem Boden :cool:

Anbei noch 3 Fotos von dem Minishooting - vielleicht gefällt es ja ;-)

Gruß
Arne

Anhänge

@Warteraum

Challenge accepted! Ich werde es Ihr zeigen und Ihre Meinung hier rein posten! :D

Auch die 3 anderen Bilder gefallen!Der Fokus sitzt ausgesprochen klasse, die Kombi mit den hellen Farben --> :top:

@ yankee-kira

nö - war reiner Zufall :D

Sie hat die Blätter selbst hochgeschmissen und war grad mit den Ellenbogen wieder geerdet und den Blätterhalbkreis hat mir die Wurftechnik + Gravitation geschenkt :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten