wt66de
Themenersteller
Preisupdate... nun für 1850,--EURO bei Abholung
Hallo,
ich verkaufe meine Hensel Studioblitzanlage mit gesamt 1000Ws
Bestehend aus:
2x Expert Pro 500 Plus (Kompaktblitzgeräte mit integriertem Funkempfänger, Einstellicht....)
2x Hensel Stand 223 Stative für die Blitze
1 x Hensel Softbox 60x120cm
1 x Aurora Striplight 180x30cm
1 x Hensel Strobe Wizard Plus Funkauslöser(mit vielen Funktionen)
2 x Hensel Reflektoren 17cm Durchmesser
4 x Waben für Reflektoren (1x20er / 2x30er / 1x40er)
1 x Hensel Beauty Dish 56cm mit Folienhalter
1 x Tragetasche (Softbox) für Beauty Dish
1 x große Hensel Soft Transport und Aufbewahrungstasche für Blitze und Zubehör
1 x Reflektor Schirm 160cm Schwarz Silber (No Name)
1 x Galgen
Leistung: 500 J Einstelllicht bis: 300 W Leistungsregelung Blitz: in 1/10 f Einstelllicht Regelbereich: aus / voll / proportional Fernbedienung: Funk, Leistung, Einstelllicht, Synchronisation, Test
Die Blitze sind komplett mit je einer Blitzröhre, einem Geräteneiger, Glasglocke, Netzkabel, Einstellicht.
Ich würde behaupten, dass diese Anlage in einem guten Zustand ist. Natürlich wurde sie benutzt aber es sind aus meiner Sicht keine Schäden vorhanden. (Zustand siehe Fotos)
Preis:nun für 1850,--EURO anstatt der eigentlichen 1950€ VHB Bezahlung bei Abholung..
Aufgrund der Abmessungen und des Gewichtes ist mir eine Abholung in 49424 Goldenstedt am liebsten. Ein Versand wäre allerdings möglich. die Kosten betragen deutschlandweit ca. 70 EURO. Bezahlung vorab per Überweisung oder Paypal (bei Übernahme der Gebühren) möglich.
Ein Bekannter von mir hat weitere Fotos von dem System auf seinem Blog geladen und dafür dann eine Seite eingerichtet.
Mehr Fotos von dem Set findet Ihr hier:
http://ach1m.net/hensel-studio-set/
es handelt sich hier um einen Privatverkauf. ich geähre keine Garantie und werde die Anlage auch nicht zurücknehmen.
Hallo,
ich verkaufe meine Hensel Studioblitzanlage mit gesamt 1000Ws
Bestehend aus:
2x Expert Pro 500 Plus (Kompaktblitzgeräte mit integriertem Funkempfänger, Einstellicht....)
2x Hensel Stand 223 Stative für die Blitze
1 x Hensel Softbox 60x120cm
1 x Aurora Striplight 180x30cm
1 x Hensel Strobe Wizard Plus Funkauslöser(mit vielen Funktionen)
2 x Hensel Reflektoren 17cm Durchmesser
4 x Waben für Reflektoren (1x20er / 2x30er / 1x40er)
1 x Hensel Beauty Dish 56cm mit Folienhalter
1 x Tragetasche (Softbox) für Beauty Dish
1 x große Hensel Soft Transport und Aufbewahrungstasche für Blitze und Zubehör
1 x Reflektor Schirm 160cm Schwarz Silber (No Name)
1 x Galgen
Leistung: 500 J Einstelllicht bis: 300 W Leistungsregelung Blitz: in 1/10 f Einstelllicht Regelbereich: aus / voll / proportional Fernbedienung: Funk, Leistung, Einstelllicht, Synchronisation, Test
Die Blitze sind komplett mit je einer Blitzröhre, einem Geräteneiger, Glasglocke, Netzkabel, Einstellicht.
Ich würde behaupten, dass diese Anlage in einem guten Zustand ist. Natürlich wurde sie benutzt aber es sind aus meiner Sicht keine Schäden vorhanden. (Zustand siehe Fotos)
Preis:nun für 1850,--EURO anstatt der eigentlichen 1950€ VHB Bezahlung bei Abholung..
Aufgrund der Abmessungen und des Gewichtes ist mir eine Abholung in 49424 Goldenstedt am liebsten. Ein Versand wäre allerdings möglich. die Kosten betragen deutschlandweit ca. 70 EURO. Bezahlung vorab per Überweisung oder Paypal (bei Übernahme der Gebühren) möglich.
Ein Bekannter von mir hat weitere Fotos von dem System auf seinem Blog geladen und dafür dann eine Seite eingerichtet.
Mehr Fotos von dem Set findet Ihr hier:
http://ach1m.net/hensel-studio-set/
es handelt sich hier um einen Privatverkauf. ich geähre keine Garantie und werde die Anlage auch nicht zurücknehmen.
Zuletzt bearbeitet: