• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Hensel Studio Set

wt66de

Themenersteller
Preisupdate... nun für 1850,--EURO bei Abholung

Hallo,

ich verkaufe meine Hensel Studioblitzanlage mit gesamt 1000Ws

Bestehend aus:

2x Expert Pro 500 Plus (Kompaktblitzgeräte mit integriertem Funkempfänger, Einstellicht....)
2x Hensel Stand 223 Stative für die Blitze
1 x Hensel Softbox 60x120cm
1 x Aurora Striplight 180x30cm
1 x Hensel Strobe Wizard Plus Funkauslöser(mit vielen Funktionen)
2 x Hensel Reflektoren 17cm Durchmesser
4 x Waben für Reflektoren (1x20er / 2x30er / 1x40er)
1 x Hensel Beauty Dish 56cm mit Folienhalter
1 x Tragetasche (Softbox) für Beauty Dish
1 x große Hensel Soft Transport und Aufbewahrungstasche für Blitze und Zubehör
1 x Reflektor Schirm 160cm Schwarz Silber (No Name)
1 x Galgen

Leistung: 500 J
Einstelllicht bis: 300 W
Leistungsregelung Blitz: in 1/10 f
Einstelllicht Regelbereich: aus / voll / proportional
Fernbedienung: Funk, Leistung, Einstelllicht, Synchronisation, Test

Die Blitze sind komplett mit je einer Blitzröhre, einem Geräteneiger, Glasglocke, Netzkabel, Einstellicht.

Ich würde behaupten, dass diese Anlage in einem guten Zustand ist. Natürlich wurde sie benutzt aber es sind aus meiner Sicht keine Schäden vorhanden. (Zustand siehe Fotos)

Preis:nun für 1850,--EURO anstatt der eigentlichen 1950€ VHB Bezahlung bei Abholung..

Aufgrund der Abmessungen und des Gewichtes ist mir eine Abholung in 49424 Goldenstedt am liebsten. Ein Versand wäre allerdings möglich. die Kosten betragen deutschlandweit ca. 70 EURO. Bezahlung vorab per Überweisung oder Paypal (bei Übernahme der Gebühren) möglich.

Ein Bekannter von mir hat weitere Fotos von dem System auf seinem Blog geladen und dafür dann eine Seite eingerichtet.

Mehr Fotos von dem Set findet Ihr hier:

http://ach1m.net/hensel-studio-set/

es handelt sich hier um einen Privatverkauf. ich geähre keine Garantie und werde die Anlage auch nicht zurücknehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Set ist noch zu haben... der Preis ist natürlich VHB

Aber keine Ratenzahlung und nur Selbstabholung :-)

Hmmmm hat denn wirklich keiner Interesse an diesem Set oder habe ich mich im Preis vergriffen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist verkauft.. leider kann ich den Beitrag nicht ändern bzw. löschen.. :-(

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten