Ne0nX
Themenersteller
Tag auch!
Ich biete hier weiterhin meinen Hensel Integra Pro 250 Studioblitz an.
Da ich fast ausschließlich outdoor/on location fotografiere, brauche ich ihn nicht.
Zustand:
Hier gibt es nicht viel zu sagen... der Blitz wurde so gut wie nie benutzt und immer pfleglich behandelt.
Von dem her ist er "wie neu"! Bilder kann ich bei Interesse gerne noch nachreichen.
Die Auslösungen schätze ich auf ca. 1500 - er ist quasi noch nicht einmal warmgelaufen
Angebotsumfang:
- Hensel Stativ Alu 200
- Synchronkabel
- Stromkabel
- Schutzkappe (Transportschutz aus Schaumstoff...)
Eine Rechnung ist leider nicht mehr auffindbar. Garantie wäre allerdings sowieso abgelaufen, da der Blitz knapp über 2 Jahre alt ist.
Als Gegenleistung habe ich mir auf Grund des Zustands550€ 500€ 480€+ Versand INCL. Versand!! vorgestellt, bin allerdings für realistische Vorschläge offen.
Mögliche Tauschangebote (natürlich mit Wertausgleich):
- Canon 24-70 f2.8 L
- Canon 24-105 f4 L
- Canon 100mm Macro
- Canon 17-40 f4 L
Der Blitz kann gerne in Nürnberg abgeholt, besichtigt oder getestet werden.
Bei Abholung spart man bei mir nicht nur den Versand, sondern bekommt sogar extra Rabatt
einfach weil es für mich unkomplizierter ist.
Ich biete hier weiterhin meinen Hensel Integra Pro 250 Studioblitz an.
Da ich fast ausschließlich outdoor/on location fotografiere, brauche ich ihn nicht.
Zustand:
Hier gibt es nicht viel zu sagen... der Blitz wurde so gut wie nie benutzt und immer pfleglich behandelt.
Von dem her ist er "wie neu"! Bilder kann ich bei Interesse gerne noch nachreichen.
Die Auslösungen schätze ich auf ca. 1500 - er ist quasi noch nicht einmal warmgelaufen

Angebotsumfang:
- Hensel Stativ Alu 200
- Synchronkabel
- Stromkabel
- Schutzkappe (Transportschutz aus Schaumstoff...)
Eine Rechnung ist leider nicht mehr auffindbar. Garantie wäre allerdings sowieso abgelaufen, da der Blitz knapp über 2 Jahre alt ist.
Als Gegenleistung habe ich mir auf Grund des Zustands
Mögliche Tauschangebote (natürlich mit Wertausgleich):
- Canon 24-70 f2.8 L
- Canon 24-105 f4 L
- Canon 100mm Macro
- Canon 17-40 f4 L
Der Blitz kann gerne in Nürnberg abgeholt, besichtigt oder getestet werden.
Bei Abholung spart man bei mir nicht nur den Versand, sondern bekommt sogar extra Rabatt

Zuletzt bearbeitet: