RatchetZwerg
Themenersteller
Kommentare? Anregungen? 
EDIT: 2. Bild angehängt

EDIT: 2. Bild angehängt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin ich so hässlich?![]()
Nö.
Ich find sie beide ein wenig eigenartig, wegen der Farben. Das Erste gefällt mir etwas besser.
Die Idee find ich ganz witzig. Gerade auch mit dem "Help" auf dem Shirt.
Gruß
Stefan
Danke schonmal, was meinst du denn für Farben? Was würde besser aussehen?
Im ersten Bild gefällt mir die gelbliche Färbung schon besser, als die Rötliche im Zweiten, allerdings sieht das im Gesicht dann schon etwas ungesund aus.
Vielleicht das Gesicht nicht so stark mit einfärben?
Öhm, wie mach ich das?![]()
geh üben!
Oh, du mächtiger 2 Worte-Poster.... Was für ein dummer Kommentar...
Wie wärs mal mit vernünftiger Kritik? Was gefällt dir nicht? Was soll ich besser machen?
![]()
die bilder sind es eig nicht wert mehr als 5 sekunden angeguckt zu werden aber weil du so lieb fragst...
bearbeitung: wahrscheinlich spielst du gern mit ps rum und hast versucht so viele filter, kurven, farben, und was es sonst noch alles gibt in deinen bildern einzubauen....clownsportrait!
motiv: unscharf, ausdruck ist ganz witzig, wenns fürs studi- oder schuelervz sein soll. dafür reichts.
mach jeden tag eins, 5 jahre lang, in etwa diesem stil und dann ists kunst. vll kriegst dann auch einen preis dafür. besser machts dich dann auf jeden fall. du siehst- geh üben. nicht böse gemeint...
motiv: Unscharf? Seh ich nix von...
Markiere mir doch mal bitte eine Stelle die scharf ist![]()
Schaust ma auf meine schön verdrehten Augen? Unscharf ist was anderes!![]()