• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

HELP! Ein Selbstportrait... ;)

RatchetZwerg

Themenersteller
Kommentare? Anregungen? :lol:

EDIT: 2. Bild angehängt

Zuletzt bearbeitet:
Nö.

Ich find sie beide ein wenig eigenartig, wegen der Farben. Das Erste gefällt mir etwas besser.

Die Idee find ich ganz witzig. Gerade auch mit dem "Help" auf dem Shirt.

Gruß
Stefan

Danke schonmal, was meinst du denn für Farben? Was würde besser aussehen?

Hehe :lol:

Habe Photoshop benutzt, erstmal das RAW bearbeitet damits normal aussieht, dann den äßeren Bereich ausgewählt und so nach außen verzerrt und dann die Fraben bearbeitet....

Oh, du mächtiger 2 Worte-Poster.... Was für ein dummer Kommentar...

Wie wärs mal mit vernünftiger Kritik? Was gefällt dir nicht? Was soll ich besser machen?

:grumble:

die bilder sind es eig nicht wert mehr als 5 sekunden angeguckt zu werden aber weil du so lieb fragst...

bearbeitung: wahrscheinlich spielst du gern mit ps rum und hast versucht so viele filter, kurven, farben, und was es sonst noch alles gibt in deinen bildern einzubauen....clownsportrait!

motiv: unscharf, ausdruck ist ganz witzig, wenns fürs studi- oder schuelervz sein soll. dafür reichts.

mach jeden tag eins, 5 jahre lang, in etwa diesem stil und dann ists kunst. vll kriegst dann auch einen preis dafür. besser machts dich dann auf jeden fall. du siehst- geh üben. nicht böse gemeint...

die bilder sind es eig nicht wert mehr als 5 sekunden angeguckt zu werden aber weil du so lieb fragst...

bearbeitung: wahrscheinlich spielst du gern mit ps rum und hast versucht so viele filter, kurven, farben, und was es sonst noch alles gibt in deinen bildern einzubauen....clownsportrait!

motiv: unscharf, ausdruck ist ganz witzig, wenns fürs studi- oder schuelervz sein soll. dafür reichts.

mach jeden tag eins, 5 jahre lang, in etwa diesem stil und dann ists kunst. vll kriegst dann auch einen preis dafür. besser machts dich dann auf jeden fall. du siehst- geh üben. nicht böse gemeint...

bearbeitung: Geschmackssache

motiv: Unscharf? Seh ich nix von...

Die restlichen Kommentare sind diskriminierend....:mad:

Ja, aber unscharf ist was anderes!

Im Anhang mal ein weiteres :lol:

EDIT: An den armen so komische artefakte oder so, wie bekomm ich das weg?

:lol:

Da solltest Du die Arme mal nacharbeiten. Die sehen fies aus. Ansonsten find ich es lustig.

Kannst ja ruhig 5 Jahre lang täglich welche einstellen. :evil:

Markiere mir doch mal bitte eine Stelle die scharf ist:ugly:
Die Artefakte kommen sicher weil du es mit PS übertrieben hast.
Weniger ist halt manchmal mehr:rolleyes:
mfg Michael

Es ist wirklich nicht ganz scharf. Echt ehrlich.

Das find ich aber nicht so schlimm. Soll ja eher ein Spaß-Foto sein und nicht Teil eines Fotolehrganges über (Un)-schärfe.

Nicht aufregen - weiter machen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten