Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Grundsätzlich eine klasse Arbeit, insbesondere die Feuerflügel, wirklich gelungen.
Leider hast du einen Logikfehler im Bild. Von oben nach unten geschaut, dachte ich erst, dass die senkrechten hellen Streifen ein Zeichen für "auf alt getrimmt" sein sollen. Unten angekommen wurde mir klar, dass es sich um Spuren auf dem Hintergrund handeln soll. Die dürfen dann natürlich nicht über die Flammen laufen. Mir sind sie insgesamt auch ein bisschen dominant.![]()
Übrigens finde ich Calvins Bild doch noch besser, allein schon weil das Model zwar nicht viel, aber doch etwas weniger gelangweilt schaut......
kannst du mir vielliecht einen kleinen ansatzpunkt geben wie du die gemacht hast?würds mir gerne selber erarbeiten und nich einfach vonnem tutorial abkupfern oder sowas![]()